Zurück zur Liste
Herbst in der Stadt

Herbst in der Stadt

46.109 52

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Herbst in der Stadt

Ich zeige noch mal den Herbst von seiner schönen, farbenfrohen Seite. Da wirkt die Ruine dieser alten Fabrik nicht ganz so schlimm wie in Sw :-)

Kommentare 52

  • Depy 16. Januar 2020, 21:39

    sehr schön gezeigt .... !!!

    LG
  • Franz-Joachim Mentel 11. Dezember 2019, 18:19

    Hallo Torsten,
    diese Fabrik-Ruine wirkt sehr reizvoll in Farbe, aber auch als B+W-Foto könnte ich sie mir gut vorstellen. Ich würde gerne mal einen Blick reinwerfen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • AnniNam 7. Dezember 2019, 12:49

    Da hast Du vollkommen recht, so wirkt es wesentlich freundlicher. Mir gefällt auch der Schnitt und die Perspektive.
    LG Anneliese
  • felipe Martínez Pérez 7. Dezember 2019, 1:48

    extraordinario encuadre.
  • Die Mohnblumen 6. Dezember 2019, 12:08

    Ja, so ist das, Torsten.
    Farbe lenkt ab und mildert... :-)
    Gut präsentiert.
    LG KH
  • Maud Morell 5. Dezember 2019, 22:32

    Der blaue Himmel, die Bildgestaltung, schön fotografiert.
    LG von Maud
  • hsvision 5. Dezember 2019, 19:43

    Erstklassige Farbgestaltung und schönes Motiv.
    Gut gewählter Blickwinkel und klasse Licht.
    Eine starke und sehr gelungene Fotoarbeit.
    Grüße von Henryk
  • Gerlinde Weninger 5. Dezember 2019, 19:29

    sehr schöne herbstfarben die vom verfall ablenken!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rondina 5. Dezember 2019, 18:54

    was hier wohl produziert wurde ?? Vielleicht nicht mehr konkurrenzfaehig ??  Nun verfaellt das Gebaeude, das du in der herbstlichen Stimmung sehr gut zeigst.
    liebe Gruesse Rondina
  • bepil 5. Dezember 2019, 13:15

    Herbst auch für die alte Fabrik, schönes Bild
  • Rumtreibär 4. Dezember 2019, 8:49

    sehr gut gezeigt
    HG Dieter
  • Klaus Zeddel 2. Dezember 2019, 20:22

    In diesen Farben, unter dem blauen Himmel und zusammen mit dem bunten Herbstlaub wirkt das ansonsten doch recht marode Gebäude durchaus sehr freundlich, so sollte man es in Erinnerung behalten.
    LG Klaus
  • emen49 2. Dezember 2019, 11:20

    Da hast du Recht... die Farben peppen auf... ein interessantes Motiv!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • un.art 1. Dezember 2019, 18:47

    selbst die alte fabrik zeigt herbstfarben.
    lg olli
  • Gabi 04 1. Dezember 2019, 12:27

    Ja, der Herbst "hübscht" das Ganze ein wenig auf!
    LG Gabi