Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Herbst in den Dünen.....

*****








Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt;
wenn das kristallene Gewand der Wahrheit
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit.


Christian Morgenstern








*****

Kommentare 34

  • Jü Bader 18. November 2015, 9:22

    Weg und Pflanzen der hügeligen Dünen sind einfach herrlich anzuschaun!
    lg jürgen
  • Rita Möck 15. November 2015, 10:21

    wooow,sieht das zauberhaft aus!!!! nächstes Jahr hoffe ich ....sind wir da !!!! lach....eine sehr gelungene und wundervolle Aufnahme,gefällt mir sehr....die Vorfreude ist ....LG und einen schönen Sonntag wünscht dir - Rita -
  • A. Deichvoigt 7. November 2015, 17:54

    Da würde ich jetzt gern spazieren gehen. Toll zeigst du die Dünen.

    lg AD
  • Hanne L. 5. November 2015, 20:26

    Was für eine stimmungsvolle Aufnahme, liebe Angelika!! Die Farben sind wundervoll. Da bekomme ich gleich Fernweh ...
    Grüß mir die Insel!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bernd Jöhnk 4. November 2015, 9:10

    Hier ist die Dünen-Landschaft noch intakt :-)
    LG Bernd
  • Rebekka D. 3. November 2015, 22:20

    ein Träumchen .... .;o) Rebekka
  • Weinstein 3. November 2015, 21:42

    Die Sylter Dünen hab' ich mal im Sommer erlebt... kein Vergleich, wie wunderbar sie im Oktober zu sehen sind.
    Der Herbst zeigt sie hier in diesem besonderen Licht.
    Deine Aufnahme ist dir bestens gelungen und ich freue mich wie ein Kind, mal wieder, wenn auch nur einen kleinen Teil, von Sylt zu sehen!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mémécassel 3. November 2015, 20:38

    Eine beindruckende Aufnahme mit sehr schönen Farben.!!!!! Dieser Weg zieht mich in das Bild. Sehr schön der Bildschnitt.
    LG Mémé
  • Donna Rosa 3. November 2015, 19:32

    ....weckt Erinnerungen an vergangenen Ferientage.

    Lieben Gruss Rosa
  • my Way 3. November 2015, 14:11

    ach ja... da geht ein Seufzen aus mir heraus - so schön und bei diesem guten Wetter dazu, eine herrliche Aufnahme bestens präsentiert
    LG
  • Rolf Bringezu 3. November 2015, 14:10

    Schön wie die Sonnenstrahlen das Land modellieren. Ausgezeichnet in Szene gesetzt.

    VG
  • Elke H.R. 3. November 2015, 13:56

    Da wäre ich gerne dabei gewesen.Ein wunderschönes Foto von dieser Landschaft !!
    LG Elke
  • Rike Gr. 3. November 2015, 13:17

    der Herbst in den Dünen zeigt sich hier von seiner allerschönsten Seite liebe Angelika... wundervoll diese klare Aufnahme und das leuchten der Farben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Wolfgang Keller 3. November 2015, 12:44

    Schöne Foto!
    LG Wolfgang
  • werner thuleweit 3. November 2015, 9:09

    Eine räumlich wirkende Herbstimpression!
    LG
    Werner

Informationen

Sektion
Views 2.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten