Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Herbst-Früchte..... (Esskastanien)

......, es wird Zeit loszulassen.

Ps. wer die kleine Spinne findet darf sie behalten.... ;-))

Kommentare 15

  • HerbertKpn 26. Oktober 2013, 11:36

    Auf die Spinne verzichte ich, aber die Kastanien sind nicht nur optisch, sondern auch kulinarisch eine schöne Sache. Klasse Bild in bestem Licht!
    Lg Herbert
  • SePhoto 13. Oktober 2013, 20:19

    Herrlich.Super Schärfe und klasse Farben.Und wieder eine ausgezeichnete Aufnahme von Dir.
    LG Sepp
  • Gaby Falkenberg 11. Oktober 2013, 11:36

    Die kleine Spinne hab ich gefunden,möchte sie aber nicht;-)))
    Die Früchte des Herbstes hast du sehr ansprechend ins Bild gerückt.
    LG.Gaby
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 22:29

    klasse Aufnahme... im feinen Licht
    vg Ingrid
  • Kolanuss 10. Oktober 2013, 22:11

    Das ist eine der schönsten Herbst-Aufnahmen! Wow! Da passt einfach alles!
    Gruß Petra
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 20:43

    Toll gefällt mir gut :) LG Dani
  • ulizeidler 10. Oktober 2013, 19:19

    das is wahrlich ein goldiges Oktoberbild!
    ;O)
  • Kleckselkönig 10. Oktober 2013, 18:10

    Wunderschön das goldgelbe Licht im Bild. Es gibt der Aufnahme eine sehr schöne Wirkung.
    LG Heike
  • Fred Welke 10. Oktober 2013, 17:10

    Hab sie gefunden, will sie aber nicht. Interessante Nahaufnahme. vg Fred
  • Rainer und Antje 10. Oktober 2013, 16:55

    Sehen verlockend aus in diesem Licht. Aber vor den Schalen muß man sich in acht nehmen.
    L.G. Antje
  • Brombeerfink 10. Oktober 2013, 16:05

    Also Deine kleine Spinne habe ich gesehen, Manfred.
    aber ich lasse sie lieber bei Dir - auf dem goldbraunen Blatt und den keck hervorlugenden Esskastanien.
    Noch glänzen sie herrlich im Sonnenlicht und ich liebe sie sehr- ob roh, gekocht, oder aus der Ofenröhre - sie sind äußerst mineralreich, also ein Geschenk der Natur an uns. Dein Foto macht mir Lust, welche zu erstehen. Selbst sammeln kann ich leider nicht mehr, was ich früher sehr, sehr gerne gemacht habe.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • lederwolf 10. Oktober 2013, 14:57

    Die sind aber putzig, die kleinen
    Racker, wie sie aus ihrem Häuschen
    schauen. Ein Spitzenfoto, Manfred !
    lg wolf
  • Herbert Talinski 10. Oktober 2013, 14:44

    Lecker! (wer sie mag). Ich hab sie auch gerne roh gegessen.Leider haben die äusseren Hüllen außerordentlich fiese Stacheln, die gehen manchmal auch durch dünne Lederhandschuhe durch.
    Sehr schön dein Foto!
    LG Herbert
  • Babs Baron 10. Oktober 2013, 14:18

    Allein das tolle Licht .... ganz wunderbar fotografiert !
    LG Babs
  • Sommervogu 10. Oktober 2013, 14:07

    Gefällt mir gut in diesem wunderbaren Licht, dazu diese schönen herbstlichen Farben und die tolle Schärfe, Klasse!

    VG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz