Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer

1.345 20

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Herbert Grönemeyer

Glück gehabt!!! Ich hatte Karten für ein Herbert Grönemeyer Konzert gewonnen.4 Stunden auf den Einlass und denn Künstler gewartet, weil die Karten nicht nummeriert sind.Dann 2.Reihe, also hautnah--und ehe mich der Ordner erwischte(Es sind keine Kameras mit externen Objektiven erlaubt) konnte ich einige Aufnahmen machen.Konzert war spitzenmäßig und mein Sohn und ich rocken heute noch...und so weit war Kassel ja auch nicht ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=KzPlC-H5GR0

Kommentare 20

  • GoPicturesBerlin 4. Juli 2015, 0:57

    Ist nicht meinPart; aber Respekt vor seinem Werk...V.
  • Hermann Klecker 17. März 2013, 20:57

    Ah, der Namenspatron. Den hab ich bisher nur so:
    Herbert war auch dabei
    Herbert war auch dabei
    Hermann Klecker


    Und eben so:
    Herr Grönemeyer
    Herr Grönemeyer
    Hermann Klecker
    :)

    Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. August 2011, 22:12

    Geniale Aufnahmen. Da hast Du mit Deiner Kamera wirklich Glück gehabt.
    Gruß Simone
  • Gabi Wälde 7. Juli 2011, 13:07

    Herbert in action! Klasse!!!
    Ich war zwei mal bei der Tour dabei!
    Grüssle,
    Gabi
    Grönemeyer in Konstanz
    Grönemeyer in Konstanz
    Gabi Wälde
  • Norbert REN 3. Juli 2011, 23:53

    Oho,ho Glückahauf............
    ;-)) LG. Norbert
  • Antje-B. P. 3. Juli 2011, 17:17

    Spitzenmäßge Aufnahmen...ich bin sooo neidisch auf die 2. Reihe!
    Auch bei uns im Konzert in Leipzig wurde auf Kameras mit Wechselobjetiven untersucht....ich hatte nur die kleine DigiCam mit.
    Es war ein Konzert mit Gänsehautfeeling.
    lg Antje
    Herbert, wir kommen! (3)
    Herbert, wir kommen! (3)
    Antje-B. P.
  • R. Junker 20. Juni 2011, 18:36

    ich stehe zwar absolut nicht auf Grönemeyer, deine Foto´s sind aber perfekt.
    Klasse geschossen und toll präsentiert.

    LG Rainer
  • Helmut Gross 14. Juni 2011, 20:44

    gut gemacht Gundula, es hat dir bestimmt gut gefallen diesen außergewöhnlichen Künstler life zu erleben. Er ist für mich ein wirklicher Star, ein absolutes Original und sehr authentisch.

    LG, Helmut
  • N. Claudia 13. Juni 2011, 7:53

    in 2 wochen ist er in münchen...
    leider hab ich keine karten - aber meine tochter...
    und ich darf dafür auf klein-jakob aufpassen ;-)
    deine bilder sind prima geworden.. ich mag ihn auch sehr und kann mir denken dass das konzert, noch dazu mit den plätzen, sagenhaft gewesen sein muss..
    da wirst du wohl noch lange rocken ;-)

    lg. die claudia
  • Sönke Franz 12. Juni 2011, 23:09

    Mittendrin statt nur dabei. Durch diese Serie die schöne Erinnerung gut festgehalten
  • nature-moments 12. Juni 2011, 18:32

    schöne konzert Serie
    Gruss Bill
  • FunX 12. Juni 2011, 12:09

    Da hast du ja richtig Glück gehabt!
    Das war bestimmt spitzenmäßig!
    Super deine Aufnahmen....
    +++++(+)
    Frohe Pfingsttage!
    LG
    FunX
  • Wilfried Becker 12. Juni 2011, 11:29

    Tolle serie, Herbert wie man ihn kennt.
    LG Wilfried
  • pts 12. Juni 2011, 7:35

    Man kann über HG denken, was man will,
    jedoch bin ich der Meinung, hier kommt es mehr über die fotographische Darstellung an, als über ihn.
    Und dazu muß ich sagen, diese Reihenfolge ist unter den dortigen Bedingungen bestens gelungen. Seine
    Mimik tritt sehr gut zu Tage.
    Tschüssing Gundula, frohes Pfingstfest,
    peter
  • Günter Has. 12. Juni 2011, 7:31

    hervorragend präsentiert, alle Bilder in sehr guter Qualität...
    eicher eine schöne und besondere Erinnerung für dich...
    und deinen Sohn...
    schöne Pfingsten
    Gruß Günter