Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Herbert, wir kommen! (3)

...und hier ein Blick auf die Fläche des Stehbereiches. Dort war dann beim Konzert auch proppe voll!
...bei den meisten Songs, die langsameren Charakter haben, standen mir Tränen in den Augen. ...es war unbeschreiblich schön.

Herbert, wir kommen! (2)
Herbert, wir kommen! (2)
Antje-B. P.

Herbert, wir kommen!
Herbert, wir kommen!
Antje-B. P.

Herbert, wir kommen! (4)
Herbert, wir kommen! (4)
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Paul Michael P. 18. Juni 2011, 19:33

    schöne Doku
    lgmicha
  • Hanna B. 18. Juni 2011, 17:11

    Hallo Antje, das sind ja tolle Bilder vom Stadion! Ihr scheint ja pünktlich da gewesen zu sein, trotz der Umleitungen wegen des Bombenfundes in Gohlis. Wir befanden uns auf der Rückreise vom Urlaub aus Bodenmais und hörten in der Höhe von Weißenfels so gegen 13 Uhr im Radio von der Straßensperrung. Wir wohnen zwar im "Westen" nahe der Autobahn A9, aber wir mussten ja noch zur Oma, unseren Wellensittich Bubi abholen, die etwa 400m von der "Fundstelle" entfernt wohnt. Da war es schon chaotisch. Als wir dann gegen 16.30 Uhr wieder nach Hause wollten, mussten wir schon einen weiträumigen Umweg fahren und brauchten 1 Std. für die Heimfahrt, sonst sind es 20-30 Minuten. Wir hatten schon befürchtet, dass die 91jährige Oma mit Bubi in irgendeiner Turnhalle sitzt, :-))), aber von der späteren Evakuierung ist sie zum Glück verschont geblieben, obwohl lt. Medien der Radius 500m betragen sollte.

    LG von Hanna und noch ein schönes Wochenende
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 15:19

    ich kann mir schon vorstellen dass es für dich ein unglaublich intensives erlebnis war... du hast ja viele bilder gemacht - somit kannst du diese erinnerungen immer wieder auffrischen... und wer weiß... vielleicht folgt ja bald das nächste gröne-konzert..

    liebe grüße in ein schönes wochenende
    sendet die claudia