Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Helloooo Ladys :)

Am Set zum neuen Schwellheim Videoclip "Tanzschueh"
Premiere am 13.01.2012 in der Kuppel Basel.

http://www.facebook.com/schwellheim

Danke an Leela, Hannah Maren und Claudio.

Howdy Cowboy!
Howdy Cowboy!
Jan Geerk

Kommentare 14

  • Rolä 28. Januar 2012, 14:55

    Deine Fotos werden immer heisser!!! sehr schöne Aufnahme!
    Gruss von Roland
  • F R A N K 16. Januar 2012, 13:29

    ich nehme 10 kisses für je 1 Euro ;-)
  • nature-moments 9. Januar 2012, 20:44

    Bin ja sonst in der Landschaftsfotografie tätig - mache aber auch Auftragsfotografie und mache auch gerne solche aufnahmen wie du jetzt hier gemacht hast. ist aber nicht mein £spezialgebiet. Doch deine aufnahme finde ich stark - sie wirkt zwar etwas künstlich...so wie die accesoires gestellt sind...zum Teil zu sauber.....zu klischeehaft, zu unecht - nur das ist nicht direkt kritik an dir. Den hätte ich sowa hier machen müssen, wäre es bei mir gleich gekommen mit den accesoires. da sind wir etweas eingeschränkt motiv und accesoire mässig. bin vielleicht zu lange in den USA und australien unterwegs gewesen.....da wirken solche motive echter. Wwie gesagt, das ist eine einstellung von mir zu solchen Motiven...trotzdem ist das foto aber gut...und zudem ist es ja wie du selber sagst "ein Spass-Foto".........technisch auch eine saubere Arbeit. Also ich glaube, da darf die Band sicher mit den Resultaten deiner Arbeit zufrieden sein.
  • Jan Geerk 9. Januar 2012, 20:35

    Dank euch für die Anmerkungen.
    @uMWeltphoto: Natürlich darfst du kritisch werden. Dafür ist die FC doch auch da.
    Geb dir recht, die Cola Werbung ist nicht so schick. Aber das Bild ist auch nur ein Spassfoto vom Set. Wir warteten auf besseres Licht und alberten etwas rum. :)
    Auf den Bildern die dann auch für die Band gebraucht werden, sieht man die Cola Werbung nicht. Die Bilder folgen auch demnächst. Ich darf sie aber erst nach dem Cliprelease am 13.01. veröffentlichen.
    Aber dank dir fürs Aufmerksammachen.

    Grüsse
    Jan
  • Rüdiger Kau 9. Januar 2012, 20:26

    erfrischend lustig gemacht

    rk
  • Gerd Gläser 9. Januar 2012, 20:12

    super lebendige Szene
    Vg Gerd
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. Januar 2012, 20:06

    darf ich mal kritisch werden? ich hoffe doch! ein bild aus einer produktion für eine band, cd cover oder ähnliches was auch immer es werden soll. und ich schätze deine arbeiten sehr, denn sonst wär dein account ja nicht orange! ich finde auch alles recht stimmig, was das drumherum so angeht. nur eines passt mal gar nicht dazu. die riesige preistafel mit der colaflasche drauf! die geht gar nicht!

    lg Maik
  • Stollberger-Bildermacher 9. Januar 2012, 20:02

    Da hätte ich auch gerne mal meine knipse ausgepackt !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • roland gruss 9. Januar 2012, 19:52

    tolle aufnahme
    gefällt mir
    lg roland
  • Ryszard Basta 9. Januar 2012, 19:43

    wird gut aufgenommen
    durch Kundschaft/
  • Thody Keller 9. Januar 2012, 19:23

    Eine schöne Szene. Mag ich! Klasse Pic! LG Thody
  • Marguerite L. 9. Januar 2012, 19:14

    Gut und sexy ... und einen Kuss für einen Franken ;-))
    Grüessli Marguerite
  • christine frick 9. Januar 2012, 19:02

    Alles da was der Bauer braucht, klasse !
    LG Chris
  • Sophisticated Photography 9. Januar 2012, 19:02

    eine sher schöne aufnahme. wirkt sehr ntürlich und nicht aufgesetzt. tolle arbeit!
    lg sophie