Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Heldentenor ;)

Tenor, 5. August 2009

Hach, er ist so ein Held :))))

Leider wird nichts daraus, sich mit ihm un seinem Freund Bando morgen zu treffen. :((
Aber wir holen das nach, versprochen!

Seine Leute sagen, diesaml waren auch die beiden nach der Trennung von uns richtig traurig. Die drei Wochen Ferien bei uns hatte das Grüppchen offensichtlich eng zusammengeschweißt.

Gemeinsam hinter Hasen herzulaufen und dann mit dem unschuldigsten Gesichtsausdruck der Welt zurückzukommen ist eben unvergeßlich.

ISO 640
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/100 sec

PS: Und bitte, wie immer: Ich freue mich über Anmerkungen, aber bitte verlinkt darin nicht Eure Bilder. Ich gucke gern bei denjenigen, die bei mir geguckt haben, aber auch ohne eine solche Aufforderung.

Kommentare 9