Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hunde, die sauer sind ;)

Hunde, die sauer sind ;)

534 15

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hunde, die sauer sind ;)

Leroy, 5. September 2009

Mit seinem roten Kapuzenpulli und dem mürrischen Gesichtsausdruck komt er mir vor wie eine Gestalt aus Peter Fox' Lied "Stadtaffen" ...

"Durch die Stadt weht ein rauer Wind
Man trifft Rudel junger Hunde, die sauer sind
Sie haben zu viel Zeit, die Kläffer suchen Streit
Ich seh‘ zu das ich bei drei auf der Mauer bin"

http://www.youtube.com/watch?v=X8mrkoFU88I&feature=PlayList&p=4001E84B649660B6&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

;) dabei sind wir Landeier, wie sie im Buche steh'n ...

ISO 250
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/250 sec

Ich sags einfach nochmal dazu, weil nicht jeder meine Bilder kennt: Leroy hat krankheitsbedingt zur Zeit fast keine Haare. Da sein Immunsystem nicht gut funktioniert würde er sich ohne Pullover schon bei windigen 13 Grad erkälten.

Kommentare 15

  • Helga N. 6. September 2009, 22:19

    Mir zaubert dieser Ausdruck ein herzliches Lächeln ins Gesicht.....einfach großartig erwischt!!!!
    ;-) Helga
  • NIK-Fotografie 5. September 2009, 22:57

    Ich schmeiß mich weg........so genial!
    Dieser Gesichtsausdruck, besser geht`s nicht!
    Ich denke auch, du solltest Leroy in Zukunft in die Modefrage miteinbeziehen....;-)))))
    LG
    Nicole
  • MoniE. 5. September 2009, 22:10

    einfach klasse dieser gesichtsausdruck !!! ;)))
    lg
    moni
  • Matthias Gallien 5. September 2009, 21:28

    Tut mir leid, dass Leroy den Pulli tragen muss.... aber er macht eine wirkliche gute Figur darin...:-)
    LG Matthias
  • Frollein Emil 5. September 2009, 21:15

    Das ist einfach nur klasse wie er da hockt und schmollt.... herrliche Szene....
    Und das rote Dingelchen steht im ganz prima....
    GLG: Anja
  • Angelika Witt-Schomber 5. September 2009, 20:24

    @ Achim und josie67: Guckt mal meine Anmerkung weiter oben ... er sieht Mister Right etwas tun, das sie nicht dürfen.Da kann er schonmal absolut not amused sein! :)))

    LG A
  • josie67 5. September 2009, 20:20

    herrlich...

    was habt ihr denn mit ihm gemacht,dass er sooo schaut??

    lg Nicole
  • kurt steinle 5. September 2009, 19:50

    ein einmaliger nicht nur Schnappschuss, lg kurt
  • Achim L. 5. September 2009, 17:21

    Er scheint deine berechtigte Fürsorge nicht ganz einzusehen. "Wie ein bunter Hund" ist ja auch eine bekannte Redensart. Er fühlt sich sichtlich unwohl. Aber es ist schon beachtlich, wie diese Hunde das mit ihrer Mimik ausdrücken können!
    LG, Achim
  • Susann Gielians 5. September 2009, 16:01

    So können auch Irish gucken - auch ohne Pullover, toller Farbklecks

    susann
  • DoggenWelt 5. September 2009, 16:00

    mir gfällt der leroy mit seinem pulli :)
    der blick is wieder mal herrlich
    weiterhin alles gute für den bub
    lg frank
  • Martina Wrede 5. September 2009, 11:44

    Ganz cooler mürrischer Blick;-))) Vielleicht möchte er lieber knackige Lederhosen? Du musst ihn unbedingt nach seinen Wünschen fragen!!! Ein großartiges Bild von einem Hund der sauer ist!!!
    LG Martina
  • Angelika Witt-Schomber 5. September 2009, 11:32

    Also, wenns nach ihm ginge, würde er keinen tragen - er fühlt sich gesund und stark und der Größte ist er sowieso, das ist eingebaut. Ich habe eine ganze Serie heute gemacht, auf den anderen ist er wie immer, übermütig und guter Dinge, hier schaut er nur schnell nach Mister Right, der etwas tut, was er nicht soll. ;)

    Sollte er gänzlich kahl werden, fang ich das Stricken wieder an! :))) Dann gibts nur noch Mürrischguckfotos.

    LG A
  • Pe-Sto 5. September 2009, 11:24

    ... Rotkäppchen ... ich lach mich wech ... :0)))
    ... wenn ihm kalt ist, braucht er eben einen Pulli!!
    lg Peggy
  • Ines82 5. September 2009, 11:16

    Was ein Gesichtsausdruck :-) da scheint wohl jemand
    wirklich nicht gut drauf zu sein. Hoffe er wird wieder gesund. Trotzdem ein super Foto.

    LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz