Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Heimliche Beobachter (2)

man steht überall unter Beobachtung ;-)

Kleine Spielerei am Rande beim Fototreff in der Komturei Bergen


Kommentare 10

  • Mike Selinger 12. März 2013, 16:37

    Schöne Aufnahme und tolle Idee so ein Beobachter. Ich habe den Abend kein Pferd gesehen schade.

    Gruß Mike
  • Günter Mahrenholz 10. März 2013, 7:51

    Die Szene hab ich verpasst.

    VG Günter
  • Ralf Patela 9. März 2013, 22:00

    Ideen muss man haben.
    Gruß Ralf
  • Thomas Bernoth 9. März 2013, 20:57

    Wie heißt denn der Gaul.
  • PAB 9. März 2013, 19:23

    Was hälst du davon..ich koche mal für dich was Leckeres und du zeigst mir dafür ,wie man sowas "bastelt".? :-)
    lG A.
  • Thomas Bernoth 9. März 2013, 19:03

    Hehe da steht nen Pferd vor der Tür.
    Cool gemacht
    Vg. Thomas
  • Al Mille 9. März 2013, 18:38

    Ganz tolle Aufnahme! Das gefällt mir richtig gut.

    LG Al Mille
  • Nix NEX 9. März 2013, 18:36

    Du hättest erst mal die Flohschleuder erleben sollen, die ist einem nicht von der Pelle gerückt. ;-)
  • Thomas Agit 9. März 2013, 18:33

    Noch so ein Pferdefleischskandal! ;-)
    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bastelbilder
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100