Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Heideweg

Aquarell auf Hahnemühle Anniversary Edition 425 g/m²

ein Blick wie ich ihn aus meiner Heimat kenne
ich hoffe ich komme demnächst wieder mehr zum malen
und schaffe es von dieser kleingetupften Technik ein wenig weg zu kommen

wünsche allen Betrachtern ein wunderbares Wochenende
mit bestem Licht für die Fotos
und den Malern den besten Pinselschwung

Kommentare 19

  • Ingrid und Gunter 13. Oktober 2013, 16:45

    Ein wunderschönes Bild!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Babarella 7. Oktober 2013, 18:20

    Ich mag diesen Stil auch sehr gerne. Warum solltest Du etwas daran ändern???
    Babarella
  • Margot Bock 6. Oktober 2013, 21:51

    Heidelandschaften sind immer eine Herausforderung
    und du hast sie ganz super gemeistert, gefällt mir
    sehr gut. Lg Margot
  • Elsbeth Kürpick 6. Oktober 2013, 10:58

    Dein gelungenes Bild bringt mich einige Wochen
    zurück zu meinem unvergessenen Urlaub in der
    schönen Lüneburger Heide. Eine schöne Erinnerung!
    LIebe Grüße Elsbeth
  • JamSen 5. Oktober 2013, 17:22

    Mir gefällt Deine Technik
    sieht doch gut aus
    echt
    lg Werner
  • Trapezblech 5. Oktober 2013, 17:09

    Ein schönes Bild. Gruß Trapezblech
  • Karl-Heinz Pöck 5. Oktober 2013, 16:15

    sehr schönes Heidelandschafts-Aquarell,auch hier wieder die Tupftechnik die mir sehr gut gefällt.Gelungen finde
    ich auch die Licht-und Schattenbereiche.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Pi.H.Ro 5. Oktober 2013, 12:44

    Sehr zarte Darstellung einer wunderschönen Landschaft ! Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen ........
    LG Pia
  • Hedi55 5. Oktober 2013, 11:19

    Das Bild ist dir doch gut gelungen. Ich finde es sieht sehr schön aus.
    Auch dir ein schönes Wochenende und mehr Zeit zum malen.

    LG Hedi
  • wenigstens 5. Oktober 2013, 9:39

    ...wenn auch "getupft", so sind hier sehr reizvolle Lasuren entstanden. Dein Bild wirkt wunderbar natürlich, mit
    gelungenen Licht- und Schattenbereichen - schön!
    lg, Werner
  • G. Schulz 5. Oktober 2013, 3:47

    Tupfe ruhig weiter,wenn dabei so schön Bilder entstehen.
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • Regine Bo 4. Oktober 2013, 23:55

    Ich mag das so getupft, dadurch wirkt die schöne Heidelandschaft so leicht und lichtdurchflutet! Auch die Bäume wirken sehr gut dadurch. Ein schönes Aquarell!!!
    LG Regine
  • Otto Krb 4. Oktober 2013, 23:34

    Schönes "neoimpressionistisches" (pointilistisches) Aquarell... passt eigentlich recht gut zum Motiv, genauso wie die Farben...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Duska 4. Oktober 2013, 23:16

    Eine ganz feine Arbeit mit herrlichen Farben, wunderbar.
    LG Duska
  • Maria-H. 4. Oktober 2013, 21:59

    sehr schön deine heide und ich finde es richtig locker und aquarellig gudrun........bin auch mal gar net richtig ambitioniert um zu malen......
    liebe grüße maria

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.1 mm
ISO 400