Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Heidemarie mit neuer Brosche.

Heidemarie zeigt sich im neuen Out fit. Steht ihr sehr gut und die "Brosche"
passt zu ihr!

Kommentare 19

  • Horst Oskar Steinberg 28. Dezember 2013, 20:32

    Da werden Erinnerungen wach. Als Kinder haben wir uns mit Kletten beworfen, machte viel Spaß. Besonders bei einem Treffer im Haar.
    Netter Einfall.
    BG Horst
  • janamaus 29. August 2013, 14:11

    Ja da hat sich Heidemarie ja schön geschmückt,liebe Gertrud das hast du gut ins bild gebracht,ihr seid wirklich einen ganz nette runde - schade das ich so weit weg wohne........
    Ganz herzliche grüße aus österreich
    christa
  • Hann 64 12. August 2013, 21:59

    Ja ja die Kletten als Brosche nett ,da kommen immer Erinnerungen aus der Kindheit .Wir haben uns oft damit beworfen und manchmal wars nicht angenehm
    Dein Foto Klasse
    Liebe Grüsse Hannelore
  • Makarena 12. August 2013, 15:15

    Hihi, man kommt manchmal schneller dazu als man will.
    LG Margit
  • Krimhilde. W. 12. August 2013, 13:13

    Du hast ja tolle Ideen!!!! Dein Naturschmuck gefällt mir.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karin S...aus NRW 12. August 2013, 12:24

    lach ein schöner schmuck hat Heidemarie da und du hast es festgehalten Gertrud lg karin
  • Bea Buchholz 11. August 2013, 23:57

    Das sieht ja richtig gut aus, so was habe ich das letzte mal als Kind gemacht, ist ja nur gut, das du das nur auf den Pullover als Brosche gemacht hast und nicht in die Haare, dort wäre es nicht so schön, aber diese Idee finde ich echt klasse, spaß muss auch mal sein.
    LG.Bea
  • wolly-boy 11. August 2013, 20:23

    Ich wußte, daß die Klette Heidemarie kleiden würde.
    Hatte deshalb den Pullover gewählt, in den Haaren wäre es
    weniger spaßig gewesen.
    LG. wolly, der Broschenspender :-)
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette  *)
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette *)
    wolly-boy
  • Heidemarie 11. August 2013, 19:41

    Wer soll mich denn erkennen ? Zwinker, doch , den Pullover kennen schon viele. Ja, die Klettenbrosche hat prima dazu gepaßt. Hatte ja Glück, daß sie nicht in den Haaren gelandet ist :)))))) War echt toll, die Kletten in solch einer Masse zu bewundern, hatte viele Jahre keine gesehen. Klasse gemacht, liebe Gertrud. LG Heidemarie
  • Adolf Zibell 11. August 2013, 19:37

    Hallo Gertrud,
    ein toller Bildausschnitt mit brillanter Bildschärfe, gut fotografiert !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Willi Thiel 11. August 2013, 19:24

    ja des ist doch recht fesch
    lg willi
  • warei 11. August 2013, 17:51

    Passt! ;o))))
    LG Waltraud
  • Gerhard Matzke 11. August 2013, 16:22

    Eine sehr schöne Aufnahme mit diesem Natur Schmuckstück Du hast es bestens präsentiert die Farben und die Schärfe sehr gut
    LG Gerhard
  • Elfriede de Leeuw 11. August 2013, 15:53

    Jaaaaaa,echt gut!!!!!!!!!!!! Die bleiben ja sehr gerne an der Kleidung hängen.:-))))) Steht Heidemarie aber sehr gut!:-))

    Vlg.Elfriede
  • Cuxmalan 11. August 2013, 15:50

    das ist ein besonderer Schmuck, wie ich ihn mag!
    Ein unbezahlbarer Schmuck. Der passt gut zu Heidemarie, finde ich! KLASSE!
    lg marianne

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 160