Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Hefei

Ein Foto aus meiner Anfangszeit in dieser Stadt, als ich mir noch einen ersten Überblick verschaffte und noch nicht ahnte, dass ich hier mal festkleben würde.

Kommentare 13

  • Hans F. 12. August 2009, 21:33

    Hallo Wolfgang, Dein Hefei-Foto ist besonders schön in der Bildgestaltung mit dem Vordergrund. Vielen Dank an dieser Stelle mal für alle Deine vielen Anmerkungen bei mir !!!.
    LG Hans
  • maiauge 11. Januar 2009, 20:33

    Ein sehr guter Bildaufbau, wie schon mehrfach angemerkt, und wenn man nicht kleben will, gibt es ja schließlich Möglichkeiten zur "Lösung" ;o)
    Oder man klebt gerne und dann klebt man auch feste!
    VG Renate
  • Herbert Rulf 10. Januar 2009, 20:16

    Ich dachte auch nicht so sehr an die Düsseldorfer oder Kölner Altstadt, sondern eher was im Stil von Kunming, Lijiang, Zhongdian :-)))

    LG, Herbert
  • Wolfgang Bazer 10. Januar 2009, 4:02

    @Herbert: Eine Altstadt, wie wir sie kennen, gibt es in Hefei nicht, aber immerhin haben sie hier hier den Tempelmarkt, ein Muss für jeden, den es versehentlich in diese Stadt verschlägt.

    D'Sonn scheint schee
    D'Sonn scheint schee
    Wolfgang Bazer


    LG Wolfgang
  • Herbert Rulf 10. Januar 2009, 0:17

    Das Geländer mit seinen warmen Farben als Vordergrund finde ich sehr gut, das richtige Gegenstück zu der doch recht kühl wirkenden Skyline.
    Gibt´s denn wenigstens noch eine richtige funktionierende Altstadt in Hefei ?

    LG, Herbert
  • Harzhexe 9. Januar 2009, 22:03

    Sehr schöner Bildaufbau! Gefällt mir wirklich gut mit dem Geländer im Vordergrund. Die Gegensätze hast du sehr gut festgehalten.
    LG nach China.
    Bibi
  • Wolfgang Bazer 9. Januar 2009, 19:02

    @Klaus: So groß wie Hamburg, weil's eine kleine Stadt ist. Aber kein einziger vernünftiger Fußballverein. Jedes Dorf in Deutschland hat in dieser Hinsicht mehr zu bieten. Und was kulturelle Veranstaltungen betrifft, so steht Hefei in etwa auf dem Niveau von gerade zur Stadt erhobenen ehemaligen Marktgemeinden in Deutschland.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Januar 2009, 18:19

    Das ist gigantisch und über die Größenordnungen solcher Städte macht man sich hier keine richtige Vorstellung.
    LG Klaus
  • Gisela Aul 9. Januar 2009, 17:37

    guter Überblick auf die Stadt,ich hoffe,Du hast es nicht bereut dort zu leben
    lg. Gisela
  • kuno.ch 9. Januar 2009, 17:07

    ein gutes Bild, ein vielversprechendes BIld, jeder bleibt einmal irgendwo kleben, manchmal in der Schweiz. Ob es lustiger ist, wäre noch zu klären.
    VG Kuno
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2009, 16:30

    Guter Bildaufbau - auch insgesamt eine gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • photom 9. Januar 2009, 15:59

    gutes Bild.
    Wie ist die Stimmung jetzt?
    LG, Tom
  • Mark Billiau. 9. Januar 2009, 15:49

    Very beautiful and well composed city view, Wolfgang.
    Good work !

    Mark