Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HDRI Versuche - Die Stadthalle

HDRI Versuche - Die Stadthalle

336 3

Gilbert Grimsey


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Gilbert Grimsey 28. November 2011, 23:23

    Lerning by doing :) gilt ja nicht nur für die Fotografie, mit den Programmen muss ich auch noch jede Menge Zeit verbringen :) Aber ich bin für jede Kritik egal ob gut oder schlecht dankbar :) ich kann ja nur draus lernen. Also schon mal vielen Dank :)
  • peter.stein. 28. November 2011, 17:44

    aller Anfang ist schwer HDR ist einfach klasse zur Bearbeitung,dein Bild müßte gerichtet werden,anderer schnitt un die Bea heller sein,hast dir aber auch direkt ein schwieriges Motiv ausgesucht
    Gruß Peter
  • bigbello - fotografie 23. November 2011, 23:57

    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Die lästigen stürzenden Linien außen an dem Gebäude und den Türmen. Diese lassen sich mit wenig Mühe neigen und das Foto wirkt gleich viel besser. Ich kenne diese Technik aber auch noch nicht sehr lange, was an meinen älteren Fotos zu sehen ist.
    Grüße von Jörg