Zurück zur Liste
HDRI Versuche - Die Couch

HDRI Versuche - Die Couch

805 4

Gilbert Grimsey


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 4

  • Gilbert Grimsey 27. November 2011, 22:53

    Das war in einem Tal. Total im Niemandsland, und wenn ich mich nicht täusche, voll in Russenmafia Hand XD jedenfall waren die Herren vor Ort nicht erfreut wo mein Bruder und ich da Fotos gemacht haben. Im Winter will ich nochmal da hin. Wenn es total verschneit ist herrscht dort total die Endstimmung :-)
  • Lutz Ungerbühler 27. November 2011, 20:22

    Interessante Szenerie.
    Wo hast Du Dich denn rum getrieben?

    Immer gutes Licht,

    Lutz
  • Jens R. V. 25. November 2011, 17:40

    Ich mag Sofabilder... für meinen Geschmack könnte dieses kräftigere Farben vertragen.
    Gruß Jens
  • Lichtwicht 25. November 2011, 9:01

    Das hat was. Gefällt mir gut! Vielleicht auch, weil mein EX-Sofa auch so aussah :-)
    Tolle Lokation
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 200