Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HDRI Versuche - Die Wupper

HDRI Versuche - Die Wupper

321 4

Gilbert Grimsey


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 4

  • Lutz Ungerbühler 27. November 2011, 22:51

    Gute Lehre die Du da gezogen hast.

    Fotos mit Stativ werden grundsätzlich, auch bei besten Lichtverhältnissen, besser als Aufnahmen aus freier Hand.

    Grüße, Lutz
  • Gilbert Grimsey 27. November 2011, 22:48

    Also eines hab ich nun gelent :) beim nächsten Versuch werd ich ein Stativ benutzen ^^ ich war bei dem Foto zu faul es auszupacken :-)
  • Lutz Ungerbühler 27. November 2011, 20:25

    Hallo,

    das Bild kippt etwas nach Links, da muss ich Stephan zustimmen.
    Ansonsten ein interessanter Versuch.
    Weiter so, nur nicht aufhören zu experimentieren.

    Immer gutes Licht,

    Lutz
  • Stephan Rose 24. November 2011, 9:01

    Erstmal willkommen in der FC. HDR ist ein heikles Thema. Die einen mögen knallige Farben, die anderen mögens eher dezenter. Wichtiger wäre hier erstmal die Ausrichtung gewesen. Das Bild fällt nach links ab. So ein bißchen fehlt mir hier auch die Schärfe.
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100