Zurück zur Liste
HDR-Pano Dockland

HDR-Pano Dockland

560 10

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

HDR-Pano Dockland

Keine aktuelle Aufnahme, sondern ca. ein halbes Jahr alt.

Na ja, das "Dockland" ist wohl hier in der FC mittlerweile hinreichend bekannt,
es ist ein sechsstöckiges Bürogebäude mit einer Höhe von 40 Metern
und liegt von den Landungsbrücken aus elbabwärts am (ehemaligen?) Fischereihafen.

man kann zu gewissen Zeiten auch oben auf's Dach -
wer den Ausblick von dort genießen will, muß rund sieben mal 2o Stufen erklimmen.

Kommentare 10

  • Charly Charity 21. September 2015, 9:13

    WAS für eine wundervolle Perspektive! Du bist ein Meister der Perspektive, staun, freu, .... wundervoll!*****
    lg Dagmar
  • carlosb. 29. November 2012, 16:03

    sieht gar nicht so hoch aus, durch das Pano.

    Carlos
  • Marion Schimannek 25. November 2012, 11:04

    Den Rahmen, den Du für das Gebäude gesetzt hast, finde ich seh gut, bringt Tiefe. Die HDR-Bearbeitung passt hier gut und ist für meinen Geschmack auch nicht zu extrem geworden.
    VG Marion
  • HYZARA 24. November 2012, 19:28

    Prima ins Bild eingefasst mit den stacheligen Rädern. Auch die Bearbeitung sehr gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    HYZARA
  • Michael Dost 24. November 2012, 13:41

    Sehr schönes Bild.
    Die knackige Schärfe gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Hans-Peter Möller 23. November 2012, 20:41

    Klasse Bildaufbau, Holger.
    Die Einbeziehung der beiden Absperrgitter hast Du gut gemeistert.
    In diesem Jahr war ich oben drauf und habe ein Kreuzfahrtschiff, das dort lag, von oben aufgenommen.
    Grüße aus Berlin
  • Hammehai 23. November 2012, 20:13

    Das ist ja einmalig schön, Dein Panorama,eine Bea. genau nach meinem Geschmack.

    LG.Marita
  • Marco Pagel 23. November 2012, 19:35

    Das ist HDR der angenehmeren Art. Sehr sauber gearbeitet!

    grMP
  • Werner Sperl 23. November 2012, 19:17

    Feiner Schnitt!
  • Beeri Rolf 23. November 2012, 19:09

    Sehr schön, ein Panorama ganz nach meinem Geschmack.
    LG Rolf