Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 9

T1165


Free Mitglied, Wuppertal

Have A Break

SANAA-Gebäude auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen.

@ all die die so oft bei mir kommentieren:

Ich nehme mir eine Auszeit.
Ob und in welcher Form ich nochmal hier aktiv werde, weiß ich heute noch nicht. Der Account bleibt erstmal noch bestehen.
Die Gründe könnt Íhr in meinem Profil lesen. Macht so einfach keinen Spaß mehr.
Nochmal ein großes Dankeschön für alles hier.
Vielleicht bis demnächst oder halt auch nicht, das Ende ist noch offen.
GLG Gruß Thomas

Kommentare 9

  • C. Mayer 22. Dezember 2014, 21:22

    das Foto finde ich sehr interessant. Ich frag mich, wie die Umgebung aussieht.

    LG
    Chirstoph
  • Sascha.A.Schmidt 4. November 2014, 20:59

    Ein sehr schönes Motiv exzellent bearbeitet.
    Ein schöner Hiingucker.
    Gruß Sascha
  • Laufmann-ml194 22. Oktober 2014, 6:59

    etwas Wirkliches, Reales, zu etwas transformieren, was wie ein utopischer Entwurf wirkt, ist für mich mit die höchste Form der Bearbeitung
    mir gefällt das vom Schnitt und der weiteren Bearbeitung
    ..
    hm ...
    vielleicht stellst Du nach einiger Zeit dann fest, dass doch einen M-Weg, einen Mittelweg gibt
    Verhältnis eigenes Engament und Reaktionen - diese Feststellung habe ich auch schon oft gemacht
    Vor allem habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass auf eigenes Interesse vermehrt mit oberflächlichen Profil-Dankes-AM und Dankes-Spam-QM reagiert wird
    vfg Markus ml194
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 21:59

    klasse....
    vg Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 20. Oktober 2014, 19:37

    Hallo Thomas, habe Deine Info - auch im Profil - gelesen. Du hast so Recht. Ein hässliches Foto von einem Blümchen bekommt oft so viele Anmerkungen, man glaubt es kaum. Die vielen langen privaten Texte unter den Fotos müssen auch nicht sein, das meine ich.
    Ich finde das gruselig und hat auch mit der FC gar nichts mehr zu tun. Komme bald wieder, Du wirst uns fehlen !!! LG Sigrun
  • T1165 20. Oktober 2014, 19:06

    @ cerberusia,
    Eine Auszeit wird`s, bin einfach müde Zeit zu investieren für etwas das kaum was bringt.
    Erwartungen .. das ist ein schweres Wort ... was erwartet man denn wenn man sich in einer Community anmeldet?
    Nur zeigen ... das geht auf anderen Plattformen auch.
    Offensichtlich treffe ich mit meinen Bildern nicht so das Interesse der großen Mehrheit hier. Ist völlig in Odnung.
    Aber dann ist es auch ermüdend. Werde ganz bestimmt nicht anders knipsen nur um den hiesigen Mainstream zu füttern.
    Ach .. ich laß` mal eine Zeit vergehen. Mir ist einfach gerade die Lust vergangen, hat sich schön länger angedeutet. Mal sehen was dann am Ende rauskommt.


    LG Thomas
  • cerberusia 20. Oktober 2014, 17:44

    ich mag das foto sehr - an anderer stelle schon bekundet !!!

    auszeit ist immer mal gut. mache ich auch hin und wieder,
    aber den account ganz zu löschen würde ich mir überlegen. wenn man fotos macht will man sie auch zeigen. dafür ist die fc geeignet, nicht mehr und nicht weniger.
    erwarten sollte man nichts !!!!

    grüße :-D
  • Thomas Ingelmann 20. Oktober 2014, 6:10

    Mir gefällt dieses Bild auch ausgesprochen gut. Schade, dass da nicht mehr viel oder gar nichts mehr kommen soll. Aber Du hast sicherlich Recht, man bekommt einfach keine Reaktionen mehr, wenn die Bilder nicht dem Mainstream entsprechen. Habe selbst auch nur noch schon seit Jahren einen Freeaccount. Auf anderen Plattformen bekommt man da mehr Rückmeldung.

    Grüße aus der Klingenstadt
    Thomas
  • kirbreton 19. Oktober 2014, 21:01

    Upps, das ist aber schade. Mir haben deine Fotos sehr gut gefallen. Ich bedaure es auch, dass die meisten meiner fc-Freunde "Kartei-Leichen" sind und zu wenig Resonanz von denen auf meine Fotos kommt. Auch das reichliche Schreiben von Anmerkungen lohnt sich kaum. Viele User sind nur sehr selten in der fc. Aber ich habe auch 3 sehr gute Kontakte bekommen, die Bestand haben. Vielleicht überlegst du es dir noch anders . . . .
    Gruß kirbreton