Zurück zur Liste
Havariestraße West

Havariestraße West

1.044 9

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Havariestraße West

Weiterfahrt nur nach Genehmigung durch den Tower!
.
.
.
Naja, so groß ist die Gefahr ja nicht, von einem Flugzeug überrollt zu werden ;-)
.
Hoffe, es gefällt! Bin aber auch heute wieder für jede Kritik dankbar.
.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag :-))
.
LG Sven

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 20. April 2009, 7:35

    Meine Lieblingsfluggesellschaft! ICH WILL MIT !!
    Klasse Aufnahme!
    LG Rikki
  • Robbie0102 . 13. April 2009, 16:55

    Interessante Aufnahme, die gefällt. :-)

    Das scheint ja wirklich ein interessanter Standort zu sein ... Ist das in LEJ? Kommen denn an dieser Stelle auch mal Cargo-Maschinen vorbei? Falls ja, dürfte das hier ja richtig interessant sein. ;-)

    Gruß,
    Robert
  • Markus Adank 13. April 2009, 14:22

    Gefällt mir gut die Szene! :-)
    In AMS stehen auch solche Schilder...
    Gruß Markus
  • S. Klatt 13. April 2009, 12:43

    Klasse Aufnahme. An der Qualität gibt es nichts meckern. Der Standort ist recht interessant.

    Grüße ... Stefan
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 13. April 2009, 11:42

    @Jenso, Johannes:

    Ja, ab dem Punkt geht's bergauf in Richtung der Rollbrücke.

    @Klaus:

    Leider immer, wenn ich nicht da bin :-(

    LG Sven
  • Uwe Wilberg 13. April 2009, 11:41

    das kippen hat Jens ja schon erwähnt..ich hätte vielleicht noch gewartet bis das Triebwerk ganz am Schild vorbei ist ;o) ... Belichtung,Farben und Schärfe ...Top...!!!

    Gruß Uwe
  • -Johannes Kühn- 13. April 2009, 11:23

    Gefällt mr sehr gut; richtig schön, wie Du aus dem Schatten ins Licht fotografiert hast.
    Das von Jens angesprochene Kippen ist wohl die Steigung, die die Maschine zur Rollbrücke hin hinauffahren müssen.

    Beste Grüße
  • Jenso 13. April 2009, 10:35

    Ich meine die Aufnahme kippt ein wenig nach rechts.
    Ansonsten gefällts mir richtig gut, Schnitte, Schärfe und Farben passen.

    Gruß Jens
  • svt 13. April 2009, 9:16

    Endlich mal langes Wochenende...und Du bist am Port...bei der Hitze :-)

    Eine der wenigen Ecken, wo man schön nahe rankommt....auch wenn es manchmal länger ruhig ist...

    nette Grüsse.