1.360 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Hauskatze

...wieviel Stubentiger hier wohl leben werden, in Wohnungen oder als Freigänger?

Kommentare 10

  • Günter Mahrenholz 11. Juni 2017, 9:27

    Sieht hier eher wie eine Turmkatze aus und dann wäre der Weg ganz schön mühsam ins Freie. Es sei denn, die Katze kann den Fahrstuhl bedienen. Ganz auszuschließen ist Letzteres aber wohl auch nicht.

    VG Günter
  • Mémécassel 10. Juni 2017, 18:39

    Hoffentlich haben alle ein gutes Zuhause, so wie Deine:-)
    LG Mémé
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2017, 16:16

    Sehr gut fotografiert!!!!
    LG Vitoria
  • karlitto 10. Juni 2017, 14:41

    Nur fliegen ist schöner... wenn Katzen au großer Höhe fallen, überleben einige durch den Fallschirmeffekt. Aber nicht ausprobieren ;-))
  • Dorothee 9 10. Juni 2017, 13:53

    Es gibt eh zu viele Menschen auf der Erde. Tiere sind mir lieber.
  • Himmelsstürmer 10. Juni 2017, 12:36

    Das ist bestimmt aus dem 65. Stockwerk aus deinem Küchenfenster gemacht...:)
    Ich hoffe mal, die überwiegende Anzahl an Stubentiger in dieser Gegend ist in guten und versorgten Händen...!
    HG Ulli
  • Sabine Junge 10. Juni 2017, 12:31

    Gute Frage, Wolfgang! Ich wünschte, alle hätten ein gutes Zuhause, mit Menschen, die sich um sie kümmern, sie lieben und versorgen. Aber leider ist das längst nicht immer der Fall!
    LG Sabine
  • Sanne - HH 10. Juni 2017, 6:37

    :) gut...deine Idee....Sanne
  • gelbhaarduisburg 10. Juni 2017, 5:47

    Ein Katzenbild, das den Rahmen sprengt, super! Die Bildidee ist simpel und extraklasse!
  • Velten Feurich 10. Juni 2017, 3:57

    Die Frage kann keiner genau beantworten... Auf jeden Fall geht es ihnen in einem reichen Land wie dem unseren besser als in vielen Stellen sonst auf der Welt...gute Fotoidee !! Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Ordner Katzen u. Sonstige
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von