Zurück zur Liste
Haubentaucherküken...

Haubentaucherküken...

428 6

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Haubentaucherküken...

wartet auf seine Fütterung...

canon eos 350d, 100-400 mm, freihand

ich weiß, die qualität könnte besser sein, aber leider war es sehr weit weg...

Kommentare 6

  • Gerd Wellner 25. Mai 2007, 14:18

    Gut gelungene Teleaufnahme von diesem schönen Taucher-Küken - trotz der grösseren Entfernung.
    Beste Grüsse - Gerd
  • Astrid Wiezorek 20. Mai 2007, 11:42

    Ist das ein schöner Schnappschuß. Das Küken sieht so weich und flauschig aus in seinem Daunenkleid.
    LG Steffen & Astrid
  • Kirsi23 18. Mai 2007, 20:25

    sieht ja verdammt süß aus in seinen sw kleid
    lg kerstin
  • Tine Jensen 18. Mai 2007, 11:27

    Knuffig, der kleine mit seinem Streifenhals. Habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Da bin ich glatt neidisch!
    LG
    Christine
  • just a moment 18. Mai 2007, 11:00

    Die Aufnahme ist doch trotzdem sehr gut gelungen, das Kleine so süß..toll erwischt!
    LG Petra
  • Ulfert k 17. Mai 2007, 20:31

    Oh,ein Zebra-Küken ! (lach.....; So klein und doch schon selbstständig.Nur das Essen von Mamma und Papa schmeckt doch noch am besten.
    Schön in Szene gesetz.
    lg
    ulfert K