Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

Haubentaucherküken...

wartet auf seine Fütterung...

canon eos 350d, 100-400 mm, freihand

ich weiß, die qualität könnte besser sein, aber leider war es sehr weit weg...

Kommentare 6

  • Gerd Wellner 25. Mai 2007, 14:18

    Gut gelungene Teleaufnahme von diesem schönen Taucher-Küken - trotz der grösseren Entfernung.
    Beste Grüsse - Gerd
  • Astrid Wiezorek 20. Mai 2007, 11:42

    Ist das ein schöner Schnappschuß. Das Küken sieht so weich und flauschig aus in seinem Daunenkleid.
    LG Steffen & Astrid
  • Kerstin Jennrich 18. Mai 2007, 20:25

    sieht ja verdammt süß aus in seinen sw kleid
    lg kerstin
  • Tine Jensen 18. Mai 2007, 11:27

    Knuffig, der kleine mit seinem Streifenhals. Habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Da bin ich glatt neidisch!
    LG
    Christine
  • just a moment 18. Mai 2007, 11:00

    Die Aufnahme ist doch trotzdem sehr gut gelungen, das Kleine so süß..toll erwischt!
    LG Petra
  • Ulfert k 17. Mai 2007, 20:31

    Oh,ein Zebra-Küken ! (lach.....; So klein und doch schon selbstständig.Nur das Essen von Mamma und Papa schmeckt doch noch am besten.
    Schön in Szene gesetz.
    lg
    ulfert K