Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 35

  • foto-heiko 27. November 2011, 10:07

    Schöne Freistellung...tolles Licht!

    Gruß Heiko
  • stillerfuerst 22. November 2011, 15:42

    Oh herrlich, Haubenmeisen mag ich besonders und diese Aufnahme hat es mir besonders angetan.
    VG Sebastian
  • N. Krug 13. November 2011, 7:38

    Sehr schön die Schärfe und Freistellung.
    Eine super Aufnahme. LG, Norbert
  • Jacky86 12. November 2011, 13:35

    Wieder ein tolles Foto der Haubenmeise, das rote Auge kommt toll zur geltung!
    LgJacky
  • Jimbus 12. November 2011, 9:01

    Beeindruckend schön.
    Farben und Schärfe wie immer top.

    lg Detlef
  • Karin und Axel Beck 12. November 2011, 9:01

    Herrlich!!! ... optimale Schärfe und Freistellung.
    LG
    Axel
  • Dr. Armin Friedrich 11. November 2011, 21:46

    Ein Foto der Superlative!!
    LG Armin
  • Hardy54 11. November 2011, 21:13

    Hallo Wolfgang. Besser gehts nicht. Bravo. Liebe Grüße Hardy.
  • Marianne Hüsch 11. November 2011, 19:51

    WUNDERBAR UND SCHÖN das Vogelportrait
    er hat eine KLASSE Friseur
    lg Marianne
  • Axel Sand 11. November 2011, 19:30

    Ausgezeichnet in höchster Perfektion, Wolfgang.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 11. November 2011, 19:29

    Klasse ,da fehlen einem die Worte!!!LG Mary
  • Miluus 11. November 2011, 18:39

    Sehr, sehr starke Aufnahme - ich frag mich immer wieder wo Du die ganzen Piepmätze immer herbringst.

    Gruß
  • Natur RB 11. November 2011, 18:29

    Das kann man wirklich nicht viel besser machen. Ein fantastisch schönes Foto mit sensationeller Schärfe auf dem Auge !!!!! Gruß Reinhard
  • Gisi Ki. 11. November 2011, 18:21

    Das ist ja wieder eine perfekte Aufnahme
    von diesem kleinen Piepmatz, besser geht
    es nicht!
    Gruß Gisi
  • mumie 11. November 2011, 17:59

    Besser geht es nicht, eine perfekte Aufnahme. Leider habe ich von der Haubenmeise noch keine brauchbares Bild machen können. LG Hansueli

Informationen

Sektion
Ordner Meisen
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten