964 14

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Hasenbraten??

Nix gibt's, Schnuffielix.... wir fangen unser Essen nicht selbst... :o)))

Sorry, ihr Lieben - mein Tag müsste grad 36 Stunden haben, und das würde vermutlich noch knapp. Ich versuch, alles nachzuholen... aber die letzten vier Tage hatte ich noch nicht mal ne Kamera in der Hand, und das will was heissen. Gerade eben hab ich dann in unserem Waldstudio noch schnell ein paar Portraits geschossen... bevor uns das Gewitter heimsucht...

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende!

Spotlight on!
Spotlight on!
FrauBine

- red & blue -
- red & blue -
FrauBine

- golden blue -
- golden blue -
FrauBine

Shine on...
Shine on...
FrauBine

Unspektakulär...
Unspektakulär...
FrauBine

Kommentare 14

  • Simon-David Tschan 30. Juni 2010, 18:13

    Titel, Bild und Text = :-)))
    Warum eigentlich nicht selbst fangen ? Ich wette der Herr Bandit hätte seinen Spaß dran, Du würdest Dir den Weg zum Einkaufen sparen UND bräuchtest Dir keinen Kopf darüber machen WAS es denn heute Abend denn sein soll .....alles NUR Vorteile :-)
    Das mittlerweile schon legendäre FrauBine's Waldstudio bietet doch immer wieder ein wundervolle Gelegenheit für ein ebensolches Portrait Deines "Abendessenfängers" (och lass' ihn doch :-)), die Zungengymnastik ist einfach zu herrlich. Klar, das Licht um die Mittagszeit ist knallhart wobei das hier nicht stört, da der Kontrast zum dunklen und fein aufgelösten Wald im HG sehr schön wirkt. Bildaufbau ist wie gewohnt erstklassig, ich mag einfach den Blick zur kurzen Seite sehr gerne.
    LG
    Simon

  • Pling 22. Juni 2010, 23:08

    Ob der Schnuffelix wohl mit einer jungen Dame teilen würde? Herrlich eingefangene Mimik!
  • Zauberwaldfoto 20. Juni 2010, 22:53

    wunderbares Waldlicht..das liebe ich..sehr weich und schön..LG
  • Lucky66 14. Juni 2010, 21:34

    Toller Bildaufbau. Ich hoffe er Jagd nicht wirklich ;))
    LG Lucky66
  • Kathrins Hundeknipserei 13. Juni 2010, 22:19

    Hab das Neue auch gesehen...dies gefällt mir nur NOCH besser....*gg*
    Warscheinlich wegen der "kleinen" Zunge;)
    Ganz toll vor dem dunklen Wald!!
    Hab´s gestern auch versucht, aber irgendwie war ´s da zuu dunkel....hihi
    Liebe Grüße!!!
  • NIK-Fotografie 13. Juni 2010, 15:48

    Wieder mal das Licht bestens ausgenützt. Genau sowas mag ich sehr....ein wunderbares Portrait deines hübschen Bandits.
    LG
    Nicole
  • Michael Krüger MK 13. Juni 2010, 11:29

    Perfekt in jeder Hinsicht +++
    Gruß Michael
  • Heidrun Ruetz 13. Juni 2010, 6:20

    Och...Bandit läuft doch schon das Wasser im Mund zusammen...Grins...Sabine das ist wieder ein absolutes Traumfoto..so ein Waldstudio hätte ich auch gern...was für eine Kulisse..und wie das Licht ausgenutzt hast ist perfekt..
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • ho.mueller 12. Juni 2010, 23:10

    Hallo was bist denn du für ein hübscher Kerl mit so wunderschönen Augen.
    Ein tolles Foto ist dir hier gelungen, mit einer traumhaften Lichtkullisse.
    Aber kein Wunder bei so einem Spitzenmodell "ggg"
    Liebe Grüße Helga
  • Angelika Witt-Schomber 12. Juni 2010, 21:32

    Die Zunge ist das Tüpfelchen auf dem i!

    LG A
  • SW-FotoArts 12. Juni 2010, 21:03

    Wunderschönes Portrait aus dem waldstudio!
  • Fotogen-ial 12. Juni 2010, 20:42

    Da kann ich mich nur anschließen, echt hübsch!
    Das Licht hast du prima genutzt - sooo schön :)
  • Stefan Sprenger 12. Juni 2010, 20:41

    Goldig, kommt schön vor dem dunklen HG.

    LG
    Stefan
  • Uwe Einig 12. Juni 2010, 20:40

    Hübsch das Licht in dem sich Bandit hier platziert hat! Ein schönes Portrait mit gutem Bildaufbau!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz