Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Unspektakulär...

...aber für mich schön... ich mag die Farben so....
Ist mit Absicht so weich, weil genau das für mich das Besondere an diesen sommerlichen Getreidefeldern ist... das sanft im Wind wogende Getreide, die einzelnen Ähren zu einem weichen grünen Meer verwoben, ich liebe diesen Anblick.

Kommentare 12

  • Irislucia 12. Juni 2010, 23:17

    Gefällt mir unheimlich gut, wirkt wirklich als säße man mitten drin im Feld im Wind. Herrlich!
  • Kathrins Hundeknipserei 8. Juni 2010, 23:29

    Ich liebe diesen Anblick auch!!!
    WUNDERSCHÖN!! Farben, die zarte Weichheit, die Bildgestaltung.....alles allerfeinst!!
    Ich wünsche mir schon lange Köti auf Hocker in so einem Gerstenfeld....ich schaff´s dies Jahr wohl wieder nicht....
    Sie verliert hier schon die grüne Farbe und die wollte ich.....genauso wie hier!!*hach*
    Total schön!!!
    Liebe Grüße!!
  • joojooschu 6. Juni 2010, 21:07

    Unspektakulär und dennoch wunderschön.
    Schon oft habe ich auf meinen Touren durch die Landschaft versucht solch einen Anblick einzufangen, ohne dass es mir auch nur ansatzweise so gelungen ist. Umso erfreuter bin ich nun, dass es weniger am Objekt als an mir selbst scheiterte und ich dennoch, auch abseits der Felder einen solchen Anblick genießen kann.
  • SW-FotoArts 6. Juni 2010, 17:54

    Ich finds toll!
  • Andre Junger 6. Juni 2010, 17:34

    WUNDERSCHÖN
    VG Andre
  • Jenny Scharf HGW 6. Juni 2010, 9:04

    Kann ich dir nur zustimmen. Wunderschön.
  • Heidrun Ruetz 6. Juni 2010, 6:31

    Wundervoll Sabine das Foto ist Einmalig...ich liebe die Getreidefelder auch so sehr...hier habe ich das Gefühl, ich sei Mittendrin..Riesenkompliment..:-)))
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag
    Lieber Gruß Heidrun
  • Johanna Bettighofer 5. Juni 2010, 22:13

    Ich liebe diese Farbe auch;-)
    Die Weichheit ist sehr passend!
    LG Johanna
  • Angelika Witt-Schomber 5. Juni 2010, 22:05

    Ich hab auch direkt an ein Gemälde gedacht und bin ganz erstaunt, wie weit bei Euch das Getreide schon ist! Ist das Gerste? Hier hat der Bauer alles voller Rüben gesetzt, dabei liebe ich die Getreidemeere auch so!!! :(

    So schön das hier ....

    LG A
  • Silvia Schattner 5. Juni 2010, 21:10

    Nicht nur die Farben sind schön, das Weiche passt hier ganz hervorragend, wirklich wie ein ganz feines Gemälde!
    LG Silvia
  • Uwe Einig 5. Juni 2010, 21:07

    Es sind ja oft die einfacher Dinge die gefallen! Sehr schön festgehalten!
  • Stefan Sprenger 5. Juni 2010, 21:04

    Unspektakulär aber ausschauen tut´s wie ein feines Gemälde :-)

    LG
    Stefan