Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hans Hummel 1

Dieses Bild ist der Start meiner Hans Hummel Serie. Es stehen insgesamt 100 Hummel in der Hamburger City. Inspiriert wurde ich hierzu durch

die Hummelmänner
die Hummelmänner
Lena W.
.

Ich habe daraufhin gestern die ersten 60 Hummel fotografiert. Der Rest folgt.

Kommentare 8

  • Gerda S. 20. Juni 2004, 11:07

    Hallo Frank! Deine verrückte Jagd nach den Hampelmännern hatte ich im letzten Jahr leider nicht mitbekommen. Hast Du Dich inzwischen gut erholt? *grins* Hier gleich die Geschichte mit einzufangen war eine gute Bildidee! Gruss Gerda
  • Micha Paech 31. März 2004, 12:38

    Mhhhh, bei mir haben es nur drei mit aufs Bild geschafft... ;-)


    MICHA
  • Esbjörn Strid 14. Juli 2003, 7:47

    tolle Idee die alle 100 zu dokumentieren, aber ich denke der Nr. 1 hab' ich doch gefunden ;->

    LG Esbjörn

  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Juli 2003, 19:27

    na der frank , der alte lümmel sucht ja auch nicht selbst er schickt seine freundin los....was fotografen nicht alles machen für ne collage... die feundin hinter 100 kleinen männern herjagen....tststs
  • Günter Sommerfeld 11. Juli 2003, 19:16

    Vielleicht fotografierst Du ja demnächst auch Luchse, Berge und Museumsdörfer! ;-)
    Ach ja der Hummel – gut gesehen! :-)))
    Bin schon gespannt auf die anderen. Dann brauche ich nicht los und sie alle suchen. ;-)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Juli 2003, 16:11

    endlich macht er mal portraits und dann sinds nur dise puppen :-)))
  • Frank Fischer 11. Juli 2003, 10:13

    @andreas, und was das beste daran ist! meine freundin hat nen richtigen ehrgeiz entwickelt die teile alle zu finden... denn trotz plan sind einige recht schwer zu entdecken weil sie anscheinen umgestellt wurden oder ggf. schon geklaut sind!? wir arbeiten dran.
    war aber echt anstrengend und auch nicht immer leicht die leute davon zu überzeugen ein wenig aus demk weg zu gehen, damit das foto was wird lol
    @schnittchen, keine angst! diesen zeige ich so zum auftakt, damit man auf seinem oberkörper einige erklärende worte lesen kann. alle anderen sind vollständig fotografiert und auch aus einem ziemlich gleichen blickwinkel, so das eine gute übersicht entstehen wird!
  • Andreas Wagner · 11. Juli 2003, 10:04

    Nicht Dein Ernst, oder?;-) Du bist quer durch die Stadt gehetzt um 60 von diesen Figürchen zu fotografieren?
    Und ich dachte schon, ich wäre ein bischen foto-verrückt... :-)
    Gruß Andreas.

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz