24.617 20

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

Hammer-Schatten

gesehen in der Shortmarket Street, Kapstadt

Kommentare 20

  • WeNoLeon 15. Oktober 2020, 16:06

    Graphisch stark! Der Schatten prägt optisch wesentlich dein Bild! Auch steht die schwarze Fläche links in Korrespondenz zum Schatten! Gutgesehen und gestaltet! Grüße Norbert
  • ALLWO 9. August 2020, 17:41

    JA .. manchmal kann der Schatten fotografisch doch bedeutend spannender sein ..
    als das Orginal .. siehe Dein feines Schattenmotiv - Gruß vom Wolfgang
  • Willi von Allmen 6. August 2020, 10:02

    Auf den ersten Blick ist man überrascht und fast ein bisschen verwirrt über den schief "in der Landschaft hängenden" Schatten, der so weit dicker und kürzer ist als die (vermutet runde) Stange.  Tolles Motiv.
    lg Willi
  • Elke B.aus E. 24. Juni 2020, 7:16

    Herrlich...was für ein grandioses Schattenspiel.
    Lieben Gruß Elke
  • Hellmut Hubmann 17. Juni 2020, 23:30

    "Solche Bilder mit grafischer Wirkung mag ich sehr, vor allem mit plakativen Farben. Bei der Form des Schattens bin ich ins Grübeln gekommen ;-)"
    s.u.
  • Roland Maywalt 15. Juni 2020, 19:29

    Der Schatten ist in der Tat der ‚Hammer‘ :-)
    Feine minimalistische Komposition!

    Gruß Roland
  • axelunplugged 15. Juni 2020, 17:45

    wieder eine ausdrucksstarke Detailaufnahme ...
    G., Axel
  • kirbreton 15. Juni 2020, 9:09

    Solche Bilder mit grafischer Wirkung mag ich sehr, vor allem mit plakativen Farben. Bei der Form des Schattens bin ich ins Grübeln gekommen ;-)
    Gruß kirbreton
  • Thomas Hörhold 14. Juni 2020, 21:38

    Ich seh rot... ;-)
    Gruß,
    Thomas
  • Müller Anita 14. Juni 2020, 20:21

    Ganz nach meinem Geschmack. Tolle Arbeit.
    LG Anita
  • Stephan Rückert SR 14. Juni 2020, 20:04

    Feines Auge. Sauber präsentiert. 
    Liebe Grüße von Stephan
  • FotoRK 14. Juni 2020, 13:42

    Toll Dein blick fürs Detail.
    VG Reinhold
  • Hermann-Josef Kronen 13. Juni 2020, 15:42

    Tolles rot - Schatten-Gewächs. Ich verstehe jetzt direkt, warum Dir mein "Duoton" aufgefallen ist. Ein feines Profil hast Du. Ich werde Dir gerne folgen.
    LG Hermann-Josef
  • Andreas Rode 13. Juni 2020, 8:49

    Ich beneide Dich für Dein Auge für solche Motive !
  • Ruth U. 12. Juni 2020, 18:13

    Stimmt, der Schatten wirkt wie ein Hammer, klasse von Dir entdeckt und klasse ist auch das Foto.
    LG Ruth