Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christian zappel


Free Mitglied, Kolbermoor

Kommentare 8

  • Roland Sax 6. November 2013, 18:25

    ganz schön viel Haie präsentierst Du da, was natürlich richtig Lust macht, ebenfalls mal sowas zu erleben. Hätte die obere Hälfte, welche nicht allzu viel zur Bildaussage beiträgt, etwas beschnitten, um den Fokus noch stärker auf diese schönen Tiere zu lenken.
    lg roli
  • Thomas Tetzner 5. November 2013, 19:55

    Ja, das ist Cocos! Habe die Tauchgänge und Hammerhaischulen noch lebhaft in Erinnerung. War dort 2008. Schönes Bild und der Angeleuchtete hebt sich natürlich schön aus der Masse hervor.
    Gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • Karlheinz Grosch 4. November 2013, 10:57

    so eine Ansammlung an Hammerhaien ist nicht mehr häufig anzutreffen.
    Schöner Bildeindruck und dynamische Spannung.
    Gruss
    Kalle
  • JochenZ 3. November 2013, 22:15

    Hammermässige Aufnahme. Ich frage mich weshalb sie so wenig Kommentare erhält.
    Wo war das? Galapagos oder Cocos? Von so einer Begegnung träume ich schon lange.
    Du hast dir ein tolles Erinnerungsfoto geschossen.
    Viele Grüße Jochen
  • Armin Trutnau 3. November 2013, 21:40

    Da hast Du mir was voraus, ich hab jede Menge "Hammerhai-Morningdives" oder ähnliches mitgemacht, aber noch nie so ein Tier gesehen.
    Glückwunsch, Armin
  • scubaluna 1. November 2013, 8:38

    War wieder einmal einer vor Ort. Muss ja schon fantastisch sein hier zu tauchen. Kaum möglich sich hier auf einen Einzelnen zu konzentrieren bei diesem Treiben vor Ort. Mir sagt hier auch die Weite zu. Leider sind alle Haie im Bereich des unteren Bildrandes. Doch das ist eher Minikritik. Und in so einem Moment ist es auch äusserst schwierig nötige Ruhe zu bewahren. Ich freue mich auf mehr :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 1. November 2013, 7:05

    ... muss sehr eindrücklich sein und steht auch noch auf meiner To- Do- Liste.
    Man kann sehr schön erkennen, wo Dein Blitz noch Wirkung hatte und MIR sagt die Aufnahme zu.
    @Zugreister: Was ist Deiner Meinung nach, technisch nicht perfekt an diesem Bild? Ich habe ein wirkliches Interesse an Deiner Meinung und wir können uns darüber auch gerne 'offline' ( QM / FM ) unterhalten.
    LG aus HH
    SVEN
  • Zugreister 31. Oktober 2013, 22:19

    Natürlich ein beeindruckendes Motiv. Bin kein Unterwasserfotograf, aber technisch nicht wirklich perfekt, aber das geht unter Wasser wohl auch nicht. Das Motiv entschädigt. Relativ einmalig.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 400