Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christian zappel


Free Mitglied, Kolbermoor

nun auch mal von vorne

nach meinem vorherigen Bild " Perspektivwechsel", das den Blick aus Sicht eines Tintenfisch zeigen soll, nun ein Foto auf mehrfachen Wunsch von vorne.
Der Tintenfisch hat sein Eigenbild im Domeport bestaunt und war nicht nur zutraulich sondern schon fast in der Linse...:) Für mich war das auf jeden Fall ein schöner Moment, der nicht alltäglich ist. Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 16. September 2013, 7:17

    Feine Darstellung der Details ... insgesamt ist es mir aber ein bisschen zu knapp. Haste noch Eins, frontal von vorne ;o)) ????
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 15. September 2013, 12:27

    Wunderbarer Blick aus dem Auge. Macht sich wirklich gut.
    VG
    Hans
  • L.O. Michaelis 14. September 2013, 20:12

    Ja, von vorne kann man ihn gut erkennen.
    Schöne Details!
    Sieht aus, als sei er gerade sehr beschäftigt. Ob er in dem Domeport einen Konkurrenten sieht?
    Gruß
    Lars
  • Karlheinz Grosch 14. September 2013, 11:13

    ja, Interaktionen mit Meerestieren wecken in uns Emotionen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Die Aufnahme drückt eine dieser Situationen wunderbar aus.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400