Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg Süd -> st. Nikolai -> comerzbank

6 hochkantbilder x 6 ebenen = 36 raws
viel arbeit für ein endergebniss von 500x1200 pixlein

Kommentare 14

  • Jochen Nölle 14. April 2007, 23:29

    Oh noch ein fc-Nachtschwärmer! Ein sehr schönes Bild. Hab auch Deine anderen Bilder angeschaut, sind viele schöne Aufnahmen dabei!

    LG, Jochen
  • Lothar Ortmann 8. März 2007, 22:01

    Starke Arbeit, gutes ergebnis. Hier war doch bestimmt ´ne Canon im Einsatz. :-)
    Gruß Lothar
  • JENS. HarTmann 8. März 2007, 13:08

    hallo rafael,

    top foto in gewohnter qualität. weiter so.....ich freue mich auf mehr.

    gruß
    jens
  • Sebastian Kobel 8. März 2007, 7:07

    viel arbeit die sich aber gelohnt haben. ich finde die lampen in dem gelb sehr gut.

    gruss

    sebs
  • Lukas Kwasniewski 7. März 2007, 22:53

    der geist auf der brücke kommt gut ;)
    das gelb is auch geil!
  • Ingolf Gania 7. März 2007, 19:25

    Wie Marco schon gesagt hat, die Lichter sind der Hammer, die ganze Aufnahme klasse, gefällt mir sehr gut, feine Arbeit.
    lg Ingolf
  • Stefan Bar. 7. März 2007, 19:20

    Sehr sauber aufgenommen und wieder hervorragend bearbeitet. Respekt, tolles Ergebnis. Wandposterfähig.
  • Wolfgang Thaler 7. März 2007, 19:06

    Aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!
    Spitzen Pano!!
    LG Wolfi
  • Marco Pagel 7. März 2007, 17:47

    Alleine schon die Lichter sind eine wahre Freude.
    Beeindruckend!

    GrMP
  • Beate Zoellner 7. März 2007, 17:44

    klasse standort! ich hab mal da unten rechts im eck vor der commerzbank gestanden... und anschliessend alle bilder in die tonne getreten ;-) sind die laternen wirklich so commerzbank-gelb? ;-))) lg beate
  • Thomas Rieger. 7. März 2007, 16:53

    Wieder ein sauberes Pano, die Arbeit hat sich ja sichtlich gelohnt!

    Grüße Tom
  • Thomas Nagel 7. März 2007, 16:29

    Uiii, Mal wieder ein Bild nach alt bekannt und bewährter Mucha-Manier.
    Sehr schönes Pano bei Nacht!
    LG
    Thom
  • Bernd Dohrmann 7. März 2007, 16:29

    Schöner Blickwinkel !!!
    Auch das heftige Gelblicht paßt ;-)
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz