Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

HAMBURG - das wintermärchen hat einen neuen namen

de siebzich mit einer glasscherbe von sigma und ein geklauter regenschirm
3 hochkantaugnahmen mit paar ebenen

Danke an meine assistentin die in dem schneesturm so tapfer den regenschirm gehalten hat.

http://www.PictureByMucha.de/

Kommentare 33

  • Philipp Leininger 11. Mai 2006, 14:37

    gefällt mir sehr gut! hat vermutlich auch irgendwie seltenheitswert (auch in bezug auf die gähnende leere in den gassen)
    lg aus salzburg
    philipp
  • M I. 24. März 2006, 16:37

    Echt schön!
  • Lichtzauberin 23. März 2006, 20:00

    du machst einfach geniale bilder, das habe schon auf deine hp geschrieben, und das bild hier ...märchenhaft schön
    lg
    Dora
  • Nicole Zschucke 22. März 2006, 16:40

    Super schöööööön !!!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Rafael Mucha 20. März 2006, 16:49

    @Tanja, Das mit dem einscannen von den Schneeflocken war nur ein Scherz...
  • Tobias B. 19. März 2006, 22:51

    Ich finde es klasse - ein echter Mucha!
  • Alex Frei xela 14. März 2006, 14:28

    Hallo Rafae,
    Ernsthaft, wirklich Schneeflocken mit EBV? Hätte gewettet mit Blitz! Nun gut ich kann nur fotografieren, mittelmässig bis mässig EBV...ich liebs auch nicht soo. Hier noch eine deutsche Wertarbeit, und ätsch wir hatten mehr Schnee!
    herzlice Grüsse Alex
  • Thorsten Kuster 13. März 2006, 13:25

    Mal wieder ein super Bild von dir. Bist nicht umsonst auf meiner Buddyliste :-)

    Gruß aus MS, Thorsten
  • Peter Schnehagen 12. März 2006, 19:30

    Ich hatte den Entschluß am Freitag nachmittag bereits in die Tat umgesetzt ... - in der Hamburger Straße bin ich allerdings wieder umgekehrt: fettes Schneetreiben und verstopfte glatte Straßen.

    Glückwunsch zu einem beneidenswert schönen Ergebnis! Damit kannst Du Dich sehen lassen!

    Grüße, Peter
  • Uli Benke 12. März 2006, 13:25

    ...superb! ...bewundernswert ...da kann ich mich für winterbilder noch einmal begeistern ...gruß uli
  • Ralf I. Lorbeg 12. März 2006, 8:25

    Große Klasse wie immer

    Grüße Ralf
  • Joachim K · 11. März 2006, 22:30

    Tolle Arbeit !
    Besonders gefallen mir die Flocken...

    Gruß, Joachim
  • Geoff 11. März 2006, 22:03

    dein grosses aufwand hat sich rentiert
    sehrschoenes foto
    vg geoff
  • Beate Zoellner 11. März 2006, 20:56

    Du wirst doch wohl nicht alle Flocken ins Bild gebastelt haben?! Es gibt aber gut den Eindruck des gestrigen Tages unter Dauer-Schnee-Befall wieder. LG Beate
    P.S.: Ab Montag wird dein Auto wohl wieder schneefrei sein...
  • Karin Blume 11. März 2006, 19:17

    Sehr, sehr FEINes *Speicherstadt*Märchen*Bild* !!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Klicks 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten