fotofussy


Premium (World), Glinde
[fc-user:541324]

Über mich

https://www.facebook.com/fotofussy/


Danke an www.foto-augenweide.de für das Profilbild


Fotografiere mit folgenden Kameras:

Canon EOS 5D Mark IV
Canon EOS 5D Mark II

( iPhone6 )


In Rente:
( iPhone4 )
Canon EOS 30D
Canon EOS 300D
Sony Cyber-shot DSC-F505
Yashica 108

__________________________________________________________________

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

__________________________________________________________________


Nach vielen Jahren Jahren in der FC hat sich viel verändert.
Die Gemeinde hat sich stark vermehrt, an bekannten Orten muss man schon fast Schlange stehen und doch fasziniert mich die Fotografie immer mehr. Ich sehe mich noch immer am Anfang. Ich lerne täglich.

Meine Worte, die hier nun viele Jahre standen sind noch immer gültig.

Ich habe hier einiges gelernt, viel schönes gesehen, Freunde kennengelernt und einen Stern bekommen.
Mir gefällt nicht alles was hier passiert aber des Gute überwiegt. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen, schöne Bilder, Interessante Menschen und hoffe das wir alle den Spaß an der Fotografie nicht verlieren.


Leider finde ich nicht mehr so oft wie früher die Zeit, um in der FC intensiv zu schauen, aber ich bleibe euch treu und komme immer wieder.

Einen lieben Gruß an alle, die ihn annehmen.

Carsten
__________________________________________________________________



__________________________________________________________________


Mein erster Stern :-)))
Fleet
Fleet
fotofussy

( schon über 27.000 Klicks )

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Kommentare 89

  • Thomas Ito 5. Januar 2014, 21:23

    Ja, guten Tag erst mal.
    Ein Gesamtlob auch von mir: Ich sah hier jede Menge toller Bilder.
    Hätte unter jedes Zweite etwas schreiben können, wollte aber einfach
    nur ein kurzes "Moin!" hier lassen.
    Grüße, Thomas
  • Günter Hagedorn 27. Januar 2012, 21:30

    Schön, dass Du heute dabei warst. Bin gespannt auf Deine nächsten Studiofotos!
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 19:01


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Gaby Wo 12. November 2011, 18:24


    Hallo Carsten,

    für Deine nette Anmerkung herzlichen Dank!
    Hab ein schönes Wochenende!

    VG Gaby

    NYC - Brooklyn Bridge
    NYC - Brooklyn Bridge
    Gaby Wo
  • Klaus Obernberger 27. Juli 2011, 18:27

    Danke für Deine Anmerkung zum Colorkey.
    Gruß
    Klaus
  • Double A 26. Juli 2011, 18:14

    Hallo Carsten,
    Danke für Deine netten Worte zu diesem virtual TV Bild der Zukunft. :)
    LG< A&A
    Reality TV in the "Twilight-zone" or TV - Attitude
    Reality TV in the "Twilight-zone" or TV - Attitude
    Double A
  • Mascha23 1. März 2011, 21:49

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • † Christian Welte 7. Dezember 2010, 8:03

    hallo, habe mir deinen internetauftritt angesehen und bin beeindruckt von deinen fotos. deine hamburgbilder finde ich einfach unbeschreiblich. als jemand, der selbst jahrelang in hamburg gewohnt hat, ist es eine freude diese stadt aus deinem blickwinkel sehen zu dürfen.
    gruß christian
  • Caro 66 14. Juni 2010, 20:58

    hallo carsten
    recht herzlichen dank für deinen netten kommentar.
    gruß izeta
  • Hermine Paul 13. Juni 2010, 10:00

    So viele tolle Fotos auf einen Haufen muss man erstmal verkraften. Ich brauch jetzt nen Kaffee.
    Es grüßt (ganz platt vor staunen)
    Hermine :o)
  • Caro 66 13. Februar 2010, 10:56

    hallo carsten
    möchte mich bei dir für deine kommentare zu meinen bildern recht herzlich bedanken.
    gruß izeta
  • HasardeurFS 1. Februar 2010, 17:44

    hey hey hey...toll deine bilder.....

    ist immer was besonderes wenn man bilder sieht von wo man öfters im jahr ist.....und urlaub macht
  • † liesel47 31. Dezember 2009, 3:33

    Alle guten Wünsche für Dich! Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Ganz lieben Dank für den netten Kontakt im Verlaufe des Jahres,
    und auch für 2010 eine kreative Zeit! Alles Liebe von Liesel


  • † liesel47 15. Dezember 2009, 10:51

    Ich danke Dir sehr; ganz lieben Gruß von Liesel



  • Double A 13. November 2009, 20:02

    Hallo Carsten,
    Danke für Deine netten Worte und Komplimente zu diesem Bild aus unserer jap. Lok serie.
    Es kommen noch mehr davon zum Vorschein.
    LG und alles Gute zum WE,
    A&A,
    The Engineer's Mascot
    The Engineer's Mascot
    Double A
  • 94 73
  • 3.879 11.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark IV
Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 30D
diverse Objektive
Stative und sonstiges Zubehör

( iPhone6 )