Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg buntester Balkon...

Hamburg buntester Balkon...

413 20

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Hamburg buntester Balkon...

...wünsche Euch eine bunte Woche. LG Tina

Kommentare 20

  • JürgenMartin 24. Februar 2011, 19:37

    Klasse Foto und schön festgehalten.
  • HeidiH 23. Februar 2011, 11:32

    Liebe Tina, was ist hier bloß los? Diese Buntheit ist ja
    irre inszeniert. Das war ein Foto wert. Sehr witzig.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Phylis Barth 22. Februar 2011, 20:27

    Für mich wär das aber nichts, so viel Unruhe, ich würde verrückt. Aber das von Ferne mal anschauen, geht schon. Schön, daß du das zeigst. LG Phylis
  • Suze 22. Februar 2011, 14:24

    oh, das sieht ja schön bunt und lustig aus... :-) vG Suze
  • Rheinbild 21. Februar 2011, 22:45

    Ne Anzeige wäre sicher teurer :-) Und so braucht keiner zu fragen wo der Clown wohnt.
    Ist also quasi Standesgemäß.
    Schön bunt ist auch nicht schlecht zur Zeit...
    LG
    Rheinbild
  • Wundervoll 21. Februar 2011, 16:14

    Ach herrje, das sieht ja echt schräg und schön bunt aus. Klasse festgehalten.
    LG Sandra
  • Gerhard Petmeki 21. Februar 2011, 13:50

    Kunterbuntes - vom Feinsten - meine Liebe
    LG Gerhard
  • Martin Bildstein 21. Februar 2011, 12:00

    Kindergeburtstag ? oder was !

    nein ist ja klar, der Clown braucht Arbeit

    LG Martin
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Februar 2011, 10:50

    Da muss schon jemand ein bisschen krass sein, aber egal.....es zeigt Farbe...und die ist schon klasse.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Liberty Pictures 21. Februar 2011, 8:55

    Witzige Idee ;-)
    Wünsche ich dir auch.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Bärbel7 21. Februar 2011, 8:25

    Ein schönes Sammelsorium! Gruß Bärbel
  • Stollberger-Bildermacher 20. Februar 2011, 22:04

    Werbung mal anders...ich finde es Klasse !
    lg Kai
  • Maud Morell 20. Februar 2011, 21:52

    Ich bin ja auch ganz schön verrückt,aber dieser Kram ist nun doch nicht mein Fall.Ich finde es eher abstoßend wie jemand so leben kann,aber es ist nur meine Meinung.Trotzdem echt klasse,das du es fotografiert hast.Es ist auf jeden Fall schön bunt.
    LG Maud
  • Petra Jacobi 20. Februar 2011, 21:22

    Wahrscheinlich haben sie in der Wohnung keinen Platz mehr für ihre Sammelleidenschaft. Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Lieben Gruß Petra
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Februar 2011, 20:56

    Aber hoffentlich nicht deiner,.........lach!
    Das sieht ja echt fetzig aus!....Muss man gesehen haben!
    Klasse präsentiert!....:o)))
    Bis dann....LG...Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 250