Zurück zur Liste
Hamburg bei Nacht

Hamburg bei Nacht

132.306 67

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Hamburg bei Nacht

Unterwegs mit Der Norderstädter
Danke Michael es war ein schönes Wochenende in Hamburg :-)

Kommentare 67

  • emen49 27. Januar 2021, 16:27

    Die Kulisse, die Farben und das Licht sind berauschend schön...
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Matthis Fuhrmann 18. März 2020, 22:20

    Ach ja. Die Elphi. Da könnte ich auch mal wieder hin.
  • Jolifanto1960 23. Februar 2020, 23:00

    Super gemacht, gratuliere!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Sabine Junge 12. Februar 2020, 17:09

    Das sieht ja wohl sowas von klasse aus... bin echt begeistert, Frank!
    LG Sabine
  • Doris Wepfer 12. Februar 2020, 7:41

    Dieses Elphi Theater ist bestimmt ein Magnetpunkt und man muss es einfach fotografieren, denke ich würde auch die Nacht wählen, denn die Lichter mit der Langzeit einzufangen sind einfach bemerkenswert schön. Gut gelungen. LG Doris
  • Frank E.L. Kremer 1. Februar 2020, 13:21

    Starke Nachtaufnahme der Elphi mit ansprechenden Farben und einer gelungenen Spiegelung.  Sehr schön auch die Inversionswetterlage von Dir festgehalten.
    Viele Grüße Frank
  • † smokeybaer 26. Januar 2020, 12:41

    klasse Nachtaufnahme gr smokey
  • Weinstein 24. Januar 2020, 23:26

    Wunderbare Nachtaufnahme.. klasse LZB.. die tollen Farben spiegeln sich so schön auf dem spiegelglatten Wasser.. Erstklassig, lieber Frank.. ich staune über diese super BQ.. ein schönes  Panorama.. es gibt außer der sehenswerten Elbphilharmonie noch soviel zu sehen.. bin sehr beeindruckt!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Theo Wasserhess 24. Januar 2020, 17:32

    Starkes Nachtfoto !
    VG Theo
  • Susanne H. Fotografie 24. Januar 2020, 4:52

    Frank ' das ist der Hammer :) ich zoome und genieße / TOP !!! LG Susanne
  • mapila 23. Januar 2020, 20:25

    Das muss man unbedingt im Vollbildmodus ansehen! Phänomenal! Grüße Markus
  • Paulibär14 22. Januar 2020, 13:16

    Fantastische Nachtaufnahme in bester BQ.
    LG Georg
  • Niels Dick 22. Januar 2020, 10:51

    Das ist eine wirklich sehr schöne LZB, super die Belichtung und die Farben. Die Rauchwolke ist zudem ein toller Blickfänger.
    LG, Niels
  • Karl-J. Gramann 22. Januar 2020, 10:07

    stark, frank....vg karl
  • Blula 22. Januar 2020, 6:00

    Dieses HDR ist der Wahnsinn !! 
    Ich hab mir das von vorn bis hinten auch noch ganz aus der Nähe anschauen müssen. Fantastisch.
    LG Ursula