Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Hallo - ich bin wieder da - - -

Mein AWAschuka ist nun schon fast 14 Monate alt und ein stattlicher Rüde
geworden. Er hat eine Schulterhöhe von 71cm und wiegt 35kg. Awa entspricht
seinem Rassebild perfekt - wild - lieb - anhänglich hoch 3 und braucht eine
konsequente Führung. Ich komme sehr gut mit ihm zurecht und er ist einfach
mein Traumhund. Nun beginnt das Fell sich wieder zu verändern - der Winterpelz ist im Anzug und die Farben kommen deutlicher hervor. Erwachsen ist diese Rasse erst mit 2,5 bis 3 Jahren - und jetzt ist er gerade voll in der
Pupertät. Kann nicht so oft hier rein gehen - aber werde schon immer mal mich hier wieder melden - da ich gerne den Kontakt mit Euch bei behalten möchte.
Euch nun eine schöne Woche und liebe Grüße aus Thüringen v. Bärbel

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 12. November 2014, 10:19

    Ja ich kenne die Rasse ein wenig und daher weis ich wie lange es dauert bis sie wirklich Erwachsen sind halt doch. Aber wunderschön ist er schon muss ich sagen und macht sicherlich viel Freude auch dazu. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 17:21

    Ein sehr schöner Hund
    LG VItoria
  • Elsa Knecht 22. September 2014, 16:52

    Ein wunderschöner Bursche ist er... und ja.. Pupertät ist nicht ohne - da hat man nicht so viel Zeit nebenher :)
    lg Elsa
  • heide09 22. September 2014, 15:46

    Denke er macht jetzt richtig Arbeit aber in einem Jahr wird's besser. :-)
    Freundliches Hallo zu Dir rüber.

    Viele Grüße
    Ania
  • Klaus Kieslich 22. September 2014, 13:15

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Mic Michels 22. September 2014, 12:00

    Sei gegrüßt du stolzer "Kerl"!

    Der hat aber einen ganz starken Blick!

    LG Mic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz