Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

mein Wölfchen

beim Spaziergang gleich bei uns in der Nähe - - - es war so schönes Frühlingswetter - - - nur z. Z. ist der Duft des Rapses zu stark - lg Bärbel

Kommentare 7

  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 16:47

    Ach er ist wunderschön, ein feiner Vertreter seiner Rasse halt. Herrlich ihn zu sehen und klar das du stolz auf ihn bist doch. Alles Gute für euch Beide weiterhin und mal lieb ihn von mir knuddeln kannst.

    lg
    Chris
  • Meina Giese 25. April 2014, 18:18

    Ein schöner Bursche ist er geworden!
    L.G. Meina
  • Lena Barwe 23. April 2014, 19:03

    Gott ist das ein himmlisch schöner Hund, als Welpe und Junghund war er bereits ein Augenschmaus aber jetzt? Wow, atemberaubend schön!
    lg Lena
  • heide09 23. April 2014, 0:12

    Ein herrliches Gebäude hat er und ein bildschönes Gesicht.
    Toller Kerl,

    schmachtende Grüße
    Ania.
  • Heidemarie 22. April 2014, 22:45

    Dann bekäme Wölfchen einen Rausch im Rapsfeld :)). Kann ich bestätigen, vor zwei Wochen war ich erstmals überhaupt in meinem Leben hautnah an-in einem Feld. Wirklich sehr intensiv....... und lange soll man das nicht einatmen. Klasse Bild - welch ein schönes Tier. Mein Hasso, er war ein Wolfsschäferhund, ist nun schon 50 Jahre im Tierhimmel. LG Heidemarie
  • Klaus Kieslich 22. April 2014, 22:14

    Gutes Portrait
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 22:12

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz