Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
778 6

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Mein Seelenhund

Awaschuka - an der Saale am Ostersonntag. Er ist so groß gewachsen - hat schon eine Schulterhöhe von ca. 73 cm und ist jetzt knapp neun Monate alt. Ich war mit ihm in Chemnitz zu seiner ersten Ausstellung für die Jüngstengruppe.
Er hat VV 1 bekommen - ich bin so stolz auf ihn - - - die Züchterin war auch mit dabei und war begeistert. Euch eine schöne Woche - von Bärbel und Rudel.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz