Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Mein Seelenhund

Awaschuka - an der Saale am Ostersonntag. Er ist so groß gewachsen - hat schon eine Schulterhöhe von ca. 73 cm und ist jetzt knapp neun Monate alt. Ich war mit ihm in Chemnitz zu seiner ersten Ausstellung für die Jüngstengruppe.
Er hat VV 1 bekommen - ich bin so stolz auf ihn - - - die Züchterin war auch mit dabei und war begeistert. Euch eine schöne Woche - von Bärbel und Rudel.

Kommentare 6

  • Yvchenmaus 29. Juni 2014, 14:55

    Liebe Woelfin,
    ich finde dieses Bildchen extrem süß ihr zwei passt zusamen wie Deckel und Topf .
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende und viel Spaß mit dem kleinen Zwerg :D .
    Lg Yvchenmaus
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 16:46

    Ach da kann ich nur gratulieren und die Höhe ist mal beindruckend muss ich sagen schon doch und er wächst noch weiter. Herrlich einfach zu sehen muss ich sagen und Seelenverwandte das kenne ich nur gut bei manchen Hunden auch doch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • heide09 23. April 2014, 0:10

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ihr seid ja wirklich ein Herz und eine Seele. :-))
    Weiter so!!!!!!!!

    LG Ania
  • Heidemarie 22. April 2014, 22:55

    Gratulation, Bärbel - Dir und Awa. Die Zeit vergeht, er ist wunderschön. Ein Stück wächst er noch ? Weiterhin viel Erfolg und Freude. LG Heidemarie
  • Klaus Kieslich 22. April 2014, 22:12

    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 22:11

    TOP***********

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz