Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

meine Hundedame LUCY

Meine Lucy hat es nicht immer einfach mit dem Awa - aber - wenn es ihr zu viel ist - dann hat der Awa nichts zu lachen -sie ist nun auch schon fast 10 Jahre alt und möchte nicht immer so wild wie der Awa herum tollen - aufgenommen vor einer Woche an der Saaletalsperre - als die Sonne mal zu sehen war.

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 12. November 2014, 10:21

    Ach 10 Jahre ist schon ein stolzes Alter doch aber wenn sie so aktiv noch immer ist ist doch schön halt. Klar junge wilde Hunde sind nicht mehr dann ganz Ihres und ist verständlich auch. Ein schönes Portrait sehe ich von ihr und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Woelfin 23. September 2014, 20:15

    meine Hundedame LUCY
    meine Hundedame LUCY
    Woelfin
    ja, bissel Recht hast Du schon - sie war im
    Wasser und tobt mächtig darin herum und holt Stöcke raus.
    Allerdings ist sie nun auch schon etwas älter - und hatte vor der Aufnahme den AWAschuka und seine wilde Spiele aus -
    zuhalten - - - lg Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 17:18

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • heide09 22. September 2014, 15:47

    Klasse daß sie noch mithalten kann.
    Sie hilft Dir ihm seine Grenzen auf zu zeigen.

    Viele Grüße
    Ania
  • Klaus Kieslich 22. September 2014, 13:16

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Mic Michels 22. September 2014, 12:02

    Deine Hundedame Lucy blickt ein wenig müde, oder vertue ich mich?

    LG Mic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz