Zurück zur Liste
"Hallo, ich bin die neue, ich komm' jetzt öfter!"

"Hallo, ich bin die neue, ich komm' jetzt öfter!"

3.993 20

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Hallo, ich bin die neue, ich komm' jetzt öfter!"

Darf ich vorstellen? Das ist unsere kleine Easy, die am Dienstag, den 04.08. 2015 bei uns eingezogen ist.
Sie ist noch sooo klein und bringt grade mal 450g auf die Waage :)

Wir haben sie geholt, weil etwas fehlte. Sie ist eine so liebe kleine Maus, das ist schon fast unnatürlich. Morgens und Abends kuscheln wir mindestens eine Stunde unter der Bettdecke und sie liebt es. (Und ich erst...!)
Mit den anderen beiden, Linus und Woody, versteht sie sich inzwischen auch sehr gut, wobei Linus momentan ihr Favorit ist.
Die Vergesellschaftung ging bei ihr sehr schnell und sie fühlt sich sauwohl bei uns. Sie ist total aufgeweckt und lebhaft und gleichzeitig verschmust ohne Ende. Die kleine muss man einfach lieb haben.

Ich hoffe, das sie euch auch so gut gefällt wie uns...

Kommentare 20

  • mathias.b 19. September 2015, 23:25

    na da sag ich herzlich willkommen in deinem neuen zuhause du süsses langohr...
    wir wünschen euch eine schöne zeit zusammen....
    und freuen uns auf weitere bilder und geschichten...
    lg
  • Elizabeth E. 14. August 2015, 22:47

    Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich.:-)))))
    Na dann mal willkommen und hereinspaziert!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Laura 95 14. August 2015, 12:05

    Was für eine süße Maus!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf viele Fotos und kleine Geschichten von ihr :)

    lg Laura
  • Jessy01 11. August 2015, 21:27

    Hallo !

    Klar gefällts du mir - sooo eine süße Maus.
  • Mimi1984 11. August 2015, 15:04

    Freut mich sehr, dich kennenzulernen, Easy.

    Herzlichst

    Andrea
  • Mon Chichi 10. August 2015, 20:53

    oh, was für eine süße Schnute....Herz schmelz....
  • Andrea und Nils 10. August 2015, 16:54

    Quitsch, schrei, können uns nicht sattsehen, die ist ja süß, oh, ich schmelz dahin,...
    Herzlich willkommen kleine Easy, du scheinst deinem Namen alle Ehre zu machen, zum knutschen süß.
    Falls deine Mama mal keine Lust zum Kuscheln hat, du bist bei uns herzlich willkommen!!!
    GLG von Andy und Nils

  • Alfons Mühlegger 10. August 2015, 10:41

    Hallo kleine Easy du bist ja eine ganz liebe und schaust mit deinen großen Kulleraugen in die neue Welt.
    Da hast du ja einen ganz tolles zu hause gefunden und ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Jahre mit deiner neuen Familie.
    Ich freue mich schon wenn ich recht oft von dir was sehe und höre du kleine Maus.
    Die ist ja so was von lieb.
    Liebe Grüße Alfons
  • Mary.D. 10. August 2015, 10:16

    Herzlich Willkommen, süße Easy....es freut mich daß du soooo ein schönes Zuhause bekommen hast und daß du dich direkt auch wohl fühlst.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Zuhause!
    LG Mary
  • lillililli 10. August 2015, 9:20

    Das ist ja eine Süße ;-)
    Dann sag ich doch auch Herzlich willkommen,
    ich freue mich schon auf neue Fotos.
    LG Karin
  • Janine Boca 10. August 2015, 9:06

    Willkommen in der FC Familie, kleine Easy! Und willkommen, im Kaninchenparadies, hast es gut getroffen! :)
    Freu mich auf viele weitere Bilder von der Süßen...und ganz besonders freut es mich, dass die VG so glatt läuft, prima!
    LG Janine
  • Wolfens 10. August 2015, 8:03

    so goldig schaut sie/er aus und der blick in die kamerea
    meinen herzlichen glückwunsch.
    lg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 10. August 2015, 6:02

    Kreisch.......neeeein......wie Suess.
    Dieses Muemmelnaeschen könnte ich so knuddeln.
    Ich frei mich für den Zwerg u euch das alles gut läuft u die Motte ein Luxus Hotel beziehen darf.
    Vlg mecky
  • Nscho-tschi 7 9. August 2015, 22:07

    Das freut mich ganz herzlich für Euch ..... so ein süsses Mummelnäschen
    lg Rosi
  • nur ein moment 9. August 2015, 22:01

    Super schön die kleine Easy, der Name paßt so wunderbar.....sie ist super süß!
    lg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Views 3.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten