Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.516 65

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

hallo freunde

...hallo freunde von nana ellen....

...der ellen geht es schon wieder etwas besser heute, und sie liegt im bethesta krankenhaus mönchengladbach nach einer schweren brust OP, ihr ging es danach nicht so dolle und musste erstmal ein paar tage zu kräften kommen, komplikationen traten auch auf, doch es scheint als wenn diese überwunden sind... wir freuen uns alle auf die rückkehr, und sie freut sich wie ein kleines kind auf euch, sie liebt euch....danke für eure treue, i.a amigo zomtec :)...

Same procedure as every year James
Same procedure as every year James
Nana Ellen


Krankenhaus Tel. Nr. 02161-9811880

danke an euch

Kommentare 65

  • Herbstzeitlose 31. Januar 2009, 19:44

    Ich kenne dich (noch) nicht aber ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sorge(vor)Alter
  • Suze 27. Januar 2009, 15:24

    ich schließe mich all den guten Wünschen an und hoffe, dass es Dir gut geht. Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir lg Suze
  • Maik Radke 24. Januar 2009, 17:56

    auch ich wünsche da gute Besserung !
    und das sie bald wieder zurück kommt.


    LG
    Maik
  • Gisela Kr. 22. Januar 2009, 16:49

    Hallo Ellen,
    ich melde mich jetzt auch hier noch einmal. Mach weiter so wie wir dich am Dienstag erlebt haben. Du bist stark und ich bewundere dich dafür. Wir hoffen, dass es dir nach dem langen Nachmittag noch sehr gut ging.
    Ganz liebe Grüße und auch hier noch einmal alles, alles Gute und ganz schnell gesund werden, denn ab März warten die GCler auf dich, klaro ??
    Gisela
  • Norbert van Tiggelen 21. Januar 2009, 20:00

    Und da soll mal einer sagen, dass es hier auf dieser wunderbaren Erde keine Menschlichkeit mehr gibt!

    1000 Dank

    1000 Dank für deine Freundschaft,
    die mir schon seit langem treu,
    du bist Jemand den ich brauche,
    mich auf dich tagtäglich freu.

    1000 Dank für deine Worte,
    die mir geben ständig Kraft,
    du bist Jemand der mich aufbaut,
    wenn der Alltag mich geschafft.

    1000 Dank für deine Liebe,
    die mich fürsorglich umhüllt,
    du bist Jemand der zu mir steht,
    und mein Herz mit Wärme füllt.

    1000 Dank für deine Wahrheit,
    die mir lebenswichtig ist,
    und nun möchte ich dir sagen,
    dass mein Edelstein du bist.

    © Norbert van Tiggelen
  • Sonja Losberg 20. Januar 2009, 0:09

    Hallo Nana Ellen,
    wünsche dir alles Liebe und eine gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße, Sonja
  • DoroS 19. Januar 2009, 22:48

    Viele gute Wünsche auch von mir und
    liebe Grüße an alle die Dir wohl gesinnt sind.
    Doro
  • Gabriele Benzler 19. Januar 2009, 22:48

    Hallo Nana, ich wünsch Dir alles Gute und komm bald wieder. Schön zu lesen, daß es Dir besser geht.
    LG. Gabi
  • Babs Sch 19. Januar 2009, 15:45

    Danke, Amigo, für Deine Nachricht und die Tel-Nr.

    Schön zu lesen Ellen, dass es Dir inzwischen wirklich wieder etwas besser geht. Da ich Dich kenne weiß ich, den Rest schaffst Du nun auch noch!
    Doch nun, wenn auch nachträglich (mein PC streikt!) alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Deine Ober-Nachteule Babs
  • Jürgen Cron 19. Januar 2009, 0:40

    Das freut mich zu hören das es dir besser geht Nana Ellen auch möchte ich dir zu deinem Geburtstag noch nachträglich gratulieren und hoffe du bist bald wieder unter uns.

    Ich schicke dir viel Positive Gedanken.


    Lieben Gruß, Jürgen....
  • Elke Ilse Krüger 19. Januar 2009, 0:08

    Hallo Nana Ellen, und ich meinte Du bist auf unserer Insel GC und nicht in solch einer misslichen gesundheitlichen Lage. Ich wünsche Dir alles Gute und wie ich lese, auch noch "Happy Birthday". Den Anruf erspare ich Dir und wünsche Dir hiermit schnelle Erholung. Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist.
    LG Elke
  • Cornelia Schorr 18. Januar 2009, 23:04

    Und ich denk mir grad, ich hab irgendwie schon ein Weilchen nix mehr von Nana gesehen, mal gucken, was sie macht... und muss das hier lesen! Dann hoff ich nur, dass es jetzt wieder aufwärts geht, dass du ganz schnell genest und zu Kräften kommst um dem Frühling dann wieder mit strahlenden Augen und deinem breiten Lachen entgegenzusehen!
    Ganz viele liebe Gedanken an dich, Nana!!!
    conny
  • Lisa und Albert 18. Januar 2009, 21:38

    Vielen Dank für die freundliche und schöne Nachricht, dass es Nana Ellen wieder besser geht.
    Auch von meiner Seite die herzlichsten Genesungswünsche und pass auf Dich auf, damit wir noch lange etwas von dir haben.
    lg albert
  • Annakatharina 18. Januar 2009, 21:18

    Habe jetzt erst von Deiner Krankheit gelesen und schliesse mich natürlich an alle Wünsche meiner Vorkommentatoren an. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Sicher nicht mehr, wie man so schön sagt, mit links, aber bestimmt mit rechts.
    glg Karin
  • Gabi Anna 18. Januar 2009, 20:17



    Du bist so jung
    wie deine Zuversicht
    ____________________

    Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt -
    sie ist ein Geisteszustand.
    Sie ist Schwung des Willens,
    Regsamkeit der Phantasie,
    Stärke der Gefühle,
    Sieg des Mutes über die Feigheit,
    Triumpf der Abenteuerlust über die Trägheit.
    Niemand wird alt,
    wenn man seinen Jdealen Lebewohl sagt.
    Mit den Jahren runzelt die Haut,
    mit dem Verzicht auf Begeisterung
    aber runzelt die Seele.
    Sorgen, Zweifel, Mangel an Selbstvertrauen,
    Angst und Hoffnungslosigkeit,
    das sind die langen,langen Jahre
    die das Haupt zur Erde ziehen
    und den aufrechten gang in den Stab beugen.
    Ob siebzig oder siebzehn,
    im Herzen eines jeden Menschen
    wohnt die Sehnsucht nach dem Wunderbaren
    das erhebende Staunen,
    beim Anbick der ewigen Sterne
    ud der ewigen Gedanken und Dinge,
    das furchtlose Wagnis,
    die unersättliche, kindliche Spannung,
    was der nächste Tag bringen möge,
    die ausgelassene Freude und Lebenslust.
    Du bist so jung wie deine Zuversicht,
    so alt wie deine Zweifel.
    So jung wie deine Hoffnung,
    so alt wie deine Verzagtheit.
    Solange die Botschaften
    der Schönheit, Freude, Kühnheit, Größe, Macht
    von der Erde den Menschen und dem Unendlichen
    dein Herz erreichen,
    solange bist du jung.
    Erst wenn die Flügel nach unten hängen
    und das Innere deines Herzens
    vom Schnee des Pessimismus
    und dem Eis des Zynismus
    bedeckt sind,
    dann erst bist du wahrhaftig alt geworden.

    Albert Schweitzer
    __________________



    alles liebe dir
    und in deinem neuen lebensjahr

    gabi anna