Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein letzer Blick

Mein letzer Blick

1.045 42

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein letzer Blick

aus dem Krankenhausfenster am Abend vor der OP und dabei habe ich besonders an Euch, meine lieben FC Freunde gedacht. Nun bin ich wieder mit Euch verbunden, aber nur mit halber Kraft.
Die vielen guten Wünsche von Euch haben mich schon sehr überrascht und ich danke Euch von ganzem Herzen, mein Sohn hat mir Kopien gebracht und sie haben wie Medizin gewirkt, nochmals DANKE.

Kommentare 42

  • Sommersonnenschein 31. Januar 2009, 20:53

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Lass Dir Zeit und nimm Dir die Ruhe, die Du jetzt brauchst! Liebe Grüsse, Lisa
  • Herbstzeitlose 31. Januar 2009, 20:17

    Es war zum Glück nicht "dein letzter Blick"!
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf weitere Bilder.
    LG
    Sorge(vor)Alter
  • Jürgen Hahnel 31. Januar 2009, 19:35

    Ich habe keine Ahnung, worum es hier geht. Aber offensichtlich um eine Frau, die gut und gerne fotografiert und einen Krankenhausaufenthalt gut überstanden hat. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung.
    LG
    Jürgen
  • Anita-M 31. Januar 2009, 15:31

    Liebe Nana Ellen,
    wie ich an Deinem Bild sehe, war an dem Abend
    ein besonders schöner Sonnenuntergang und er
    war für Dich bestimmt. Dieses Naturschauspiel sollte
    Dir Mut machen.
    Nun hast Du die Zeit im Krankenhaus gut überstanden
    und bist wieder zuhause. Wie Du siehst geht es wieder bergauf. Alles wird gut.
    Ganz liebe Grüße
    Anita


  • Hannelore Walter 29. Januar 2009, 20:42

    fein, wieder was von Die zu sehen! Erhol Dich gut, dass Du bald wieder die total fit bist.
    LG Hannelore
  • sunrise7 29. Januar 2009, 16:21

    Ups ... "Dein letzter Blick" hat mich doch erst mal erschreckt ... schön, dass Du wieder da bist ... jetzt komm erst mal wieder zu Kräften ... ich wünsche Dir schnelle Genesung und alles Gute ...
    LG sunrise7
    hier ein Blümchen für Dich :
    ***
    ***
    sunrise7
  • Elisabeth Schiess 29. Januar 2009, 16:07

    Liebe Ellen, da kann ich dir nur noch gute Erholung wünschen, durch meine Grippe, habe ich deinen Termin verpasst!
    Ich hoffe, alles ging gut, ich drücke dir fest die Daumen!
    Eine tolle Aussicht hast du da, die tut sicher das ihre zur Genesung!
    Also: Ohren steif!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
  • Dagmar Clausen 29. Januar 2009, 14:18

    Liebe Ellen, ich denke an Dich und wünsche dir weiter gute Besserung. Ganz liebe Grüße Dagmar
  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 14:12

    Hallo Ellen!
    Herzlich Willkommen hier (zurück) in der FC ! ;-))))
    Schön, dass du wieder hier bist.
    LG Norbert
  • Rosianna 29. Januar 2009, 14:05

    Liebste Ellen,

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder zuhause bist - und dass es Dir besser geht.
    Ich denke an Dich. Alles Liebe, my friend!
    love, Vita
  • Jürgen Schäfer 29. Januar 2009, 12:31

    Liebe Ellen,
    werde ganz schnell wieder ganz gesund !!!
    LG Jürgen
  • Friedel Schmidt 29. Januar 2009, 12:02

    Liebe Ellen, wir freuen uns sehr, dass Du wieder zu Hause bist. Lass alles langsam angehen und schon Dich noch. Schau Dir die Bilder in der FC an, Anmerkungen sind im Augenblick nicht so wichtig ! Wir wünschen Dir weiter alles Gute und schnelle Genesung.
    Herzliche Grüße Friedel u. Elke
  • JeannyL 29. Januar 2009, 10:13

    Hallo Ellen, wie schön, dass du wieder da bist
    jetzt geht es nur noch bergauf, gute Besserung
    LG Jeanny
  • Norbert Gericke 29. Januar 2009, 9:14

    hallo liebe ellen,
    ganz herzlich willkommen zurück in der fc. es freut mich daß du so langsam wieder aktiv wirst, aber laß es wirklich langsam angehen. die fc und wir deine buddies laufen dir nicht weg.
    weiterhin gute besserung und ganz liebe grüsse
    norbert
  • Heide G. 29. Januar 2009, 6:47

    Nana Ellen, ich habe in den letzten Tagen immer wieder versucht, dich anzurufen, aber es ist nur besetzt. 0der du hast eine andere Nummer. . Stundenlang. Vielleicht liest du das ja jetzt oder dein Sohn. Komm bald wieder auf die Beine und an den Fotoapparat!!
    Das wünscht sich Heide