Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Halbzeit

Es ist schon wieder Mittwoch. Da die Saison nun zu Ende geht muss der Mohn raus... Schöne zweite Hälfte wünsche ich.

Kommentare 33

  • 19king40 12. September 2013, 21:43

    Sehr gut die Schärfe gesetzt.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Manni
  • Eifelpixel 12. September 2013, 19:49

    Sehr schön dieser Mohn im zarten Rosa und dem Weiß.
    Mohn ist in allen Farben schön.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 12. September 2013, 16:56

    ja, wenn man solche schönen mohnblüten auf der festplatte hat.
    danke für deine wünsche, die ich für die restlichen tage gerne erwidere.
    lg trautel
  • carinart 12. September 2013, 16:17

    Sehr gut hast du diese ungewöhnlichen Farben entdeckt!
    L.G. Karin
  • Arnd U. B. 12. September 2013, 0:47

    Diese Blüten bestechen durch ihre Zartheit an sich, aber auch die der Farben. LG Arnd
  • emen49 11. September 2013, 22:34

    Ein zauberhafter Schärfeverlauf
    VG Marianne
  • Ilona aus DD 11. September 2013, 21:54

    Danke, für den so schönen Blumengruß und dann wünsche ich dich auch noch eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Ilona
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 20:27

    Das ist superschööön !!
    bjs Vitoria
  • dodo139 11. September 2013, 20:00

    Eine ausgefallene Sorte.
    LG Doris
    Mohn mal etwas anders
    Mohn mal etwas anders
    dodo139
  • Bea Herzberg 11. September 2013, 20:00

    ...in dieser Farbe habe ich den Mohn noch nie gesehen:
    feines Mittwochsblümchen!!!!
    LG Bea
  • Blendenwerk 11. September 2013, 19:03

    Mohn in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen... schöne Aufnahme!

    LG, Conny
  • Schnecke 61 11. September 2013, 17:26

    wunderschön zarte Blüten , in bestem Licht präsentiert !
    lG Claudia
  • Rapid Eye 11. September 2013, 17:14

    Im heutigen Dauerregen tut dieser Anblick so richtig gut. Top!
    LG ec54
  • magic-colors 11. September 2013, 14:41

    Ein ganz besonderer Mohn. Den kannst du immer zeigen, der erfreut das Herz :-) lg aNette
  • E. Ehsani 11. September 2013, 12:31

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 12:11

    HERRLICH der Anblick von Deinen Halbzeit Blüten
    Dir auch eine sehr schöne Restwoche
    grinse ich ärgere mich auch nicht Falten und Graue Haare habe ich genug
    lg Marianne
  • Phylis Barth 11. September 2013, 11:36

    Ein herrliches Farbspiel deiner Mohnblüten. Und wie sie strahlen im Sonnenlicht! Fein, daß du sie uns heute an diesem grauen Tag zeigst.
    LG Phylis
  • dorlev 11. September 2013, 11:18

    wunderbar zarte Farben - klasse!!!
    LG dorle
  • erica conzett ec 11. September 2013, 10:35

    märchenhaft schön so zart
    lieben gruss ric
  • Zwecke 11. September 2013, 10:23

    Ein ganz filigranes Foto zur Wochenmitte, dezente Farben zeichnen dein Bild hier aus.
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • Susanne47 11. September 2013, 9:54

    Sehr fein und zart in dieser speziellen Farben, wunderschön...........event. hätte ich ihn seitlich geschnitten (Quadrat), doch dies ist natürlich Geschmackssache...
    Grüessli Susanne
  • Kerstin und Diddi 11. September 2013, 9:51

    In herrlichen Farben präsentierst Du ihn hier.
    Dir auch einen angenehmen Mittwoch.
    LG Diddi
  • Waldrabe 11. September 2013, 9:32

    Ein herrlich zartes Bild. Der Schärfeverlauf und die Farben korrespondieren optimal.
    LG
    Rudolf
  • Conny Müller 11. September 2013, 8:34

    Der richtige Rausch für den heutigen Morgen mache mich jetzt auf die Socken......heul!
    LG
    Conny
  • Christel Kessler 11. September 2013, 8:12

    wow, das sind ja ganz tolle Mohnblüten, wirken von den zarten Farben fast wie Orchideen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne 2. Hälfte.
    lg christel