Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hahahaha...hihihi...

Hahahaha...hihihi...

690 17

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Hahahaha...hihihi...

...ich kann nicht mehr..hahahahaha...habt ihr den schon gehört...

Kommt eine Katze ins Fitnesstudio. Fragt der Trainer was machen sie hier? Die Katze: Ich hab gehört das man sich hier einen Muskelkater holen kann.

oder denn:

Sitzen 2 Katzen an einer Bar. Die eine bestellt Milch, die andere Whisky. Sagt die milchtrinkende: du bist doch eine Katze, du mußt Milch trinken und keinen Whisky. Daraufhin die andere: Ja aber wenn ich Whisky trinke, wache ich am nächsten Morgen immer mit einem schönen Kater auf.

oder denn:

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"

hahhahaha....

....
Katze Sydney
18. August 2007, Arbeitszimmer

...
Sydney kam aus dem lachen gar nicht mehr raus, war mal wieder Witzstunde =)

Kommentare 17

  • AnRei 8. September 2007, 20:01

    ich lach mich schlapp... herrlich die witze...
    das bild passt echt gut zum text... geniale zusammenstellung...

    lg andré
  • Ruth U. 3. September 2007, 11:58

    Ein super Foto von Sydney. Ich find's einfach klasse, dass Du immer so tolle Ideen dazu hast. Die Witze sind lustig. Ich kannte sie noch nicht.
    LG Ruth
  • Christap 3. September 2007, 0:14

    Das ist mein Schmunzelbild zur Nacht. Ein toller Schnappschuss !!
    Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor lachen... :-)))))))))))
    LG Christa
  • axi 2. September 2007, 19:16

    wie geil ist das denn !!!
    ich schmeiss mich weg :o)))
    das foto , die witze - alles passt super !!!
    genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LGaxi
  • Zimba | Photography 1. September 2007, 13:27

    Bei diesen Witzen kann man ja auch nicht ernst bleiben! Klasse getroffen!
    LG Ulf
  • Sir Tobys diario 2007 1. September 2007, 12:35

    Klasse Witze - kein Wunder, dass du dich schlapp
    lachst und ich mich auch ...! Schmunzelwufferl, Toby
  • sternschnoppchen 1. September 2007, 9:13

    hahahahahahah...die sind ja wirklich nicht schlecht...die muss ich mir merken...hahahahah

    vlg lisa
  • so knutiful 1. September 2007, 1:07

    *grins*...seeehr schön! LG knuti
    Kuckuck...
    Kuckuck...
    so knutiful
  • sharie 31. August 2007, 23:22

    Klasse Schnappschuß. Aber sei ehrlic, Phantom kitzelt Sydney unter den Pfötchen ;-))
    Lg Sharie
  • Jessy Chilly 31. August 2007, 21:51

    süß...toller sschnappschuß
  • Marianne Rüegg 31. August 2007, 20:48

    Was hat denn die Sabrina da wieder lustiges...
    WITZE!!! Ich schmeiss mich wech. Da kannst du froh sein, dass sie sich überhaupt wieder vom lachen erholt hat ;-)))
    LG Mari
  • Hartmut Sabathy 31. August 2007, 20:24

    Haha, deine Witze sind aber echt lustig, und wie sich Sydney dazu abhaut ist schon eine lustige Sache, lg Hartmut
  • Rita 8 31. August 2007, 20:16

    Ha ha ha ha !!!!!! Herrliche Witzchen! Werde sie weiter erzählen :) Mal schauen was dann passiert? Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Passt ja ausgezeichnet. Könnte natürlich auch sein, dass Sydney gähnt. Der Tag war ja anstrengend genug, oder nicht?
    lg Rita
  • Marlis E. 31. August 2007, 19:38

    Die süße Maus verzieht ihr Schnäuzchen, einfach trefflich aufgenommen! Super diese Witze dazu...
    Gruß
    Marlis
  • Bigi Graf 31. August 2007, 17:36

    Ha, mit diesem Bild fängt das Wochenende gut an, danke dafür !
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz