Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Kann die Liebe nicht schön sein

Meine beiden Wellis "Anubis" + "Kiara" beim schmusen.
02. September 2007, Balkon
Licht ist leider nicht so toll

...

*Kiara*
*Kiara*
Sabrina Ryter

*Anubis*
*Anubis*
Sabrina Ryter

Ich habe gemerkt das ich unmengen Fotos von meinen beiden süssen Katzen habe, aber fast keine von meinen Wellis und meinen Meerlis. Und ich liebe diese doch genau so, und möchte sie nun in Zukunft auch einwenig mehr auf Bildern festhalten.

Kommentare 14

  • Marlis E. 30. November 2007, 19:41

    HERRLICH!!!!!!! Nicht nur diese Szene ist so hübsch, auch die Schärfe und die Belichtung ist große Klasse!!!
    super das Bild.
    LG Marlis
  • AnRei 8. September 2007, 21:51

    ein bussel wie süss... eine richtig süsse szene mit den beiden...

    lg andré
  • axi 5. September 2007, 19:05

    süss wie die beiden schnäbeln :o))))
    da hast du im richtigen moment abgedrückt !!!

    einsicht ist der erste weg zur besserung :-)))
    nun werden wir deine anderen lieblinge bestimmt öfter sehen - und das ist ganz toll !!!
    LGaxi
  • Sir Tobys diario 2007 5. September 2007, 14:03

    Ein richtiges Busserl, total suessss .... *lw, Toby
  • Marius Kubieniec 4. September 2007, 15:05

    Klasse.
    Gruß Marius
  • Hartmut Sabathy 4. September 2007, 8:02

    da hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zu Hause, eine sehr tolle Aufnahme, lg Hartmut
  • Janet Stanisch 3. September 2007, 21:01

    eine herrliche Szene,ganz toll ... !!!
    super Foto
    LG Janet
  • Gisela Drewe 3. September 2007, 20:49

    Gefällt mir - es ist herrlich anzuschauen.
    LG Gisela
  • Rita 8 3. September 2007, 20:03

    Oh wie süss!!! Dieses Bild sagt alles! Hast die beiden im richtigen Moment erwischt. Mein erstes Tier war ein Wellensittich. Er hiess Bobbeli. Das war ein Goldschatz und er war verrückt nach Spaghettis mit Tomatensauce. Er flog dann auf den Schüsselrand und streckte sein Köpfchen hinein ja und dann war er nicht mehr blau :)
    Herzig die beiden!
    lg Rita
  • Jan KLages 3. September 2007, 19:05

    Sehr schön gesehen und noch besser festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut .
    Gruß
    Jan
  • Heike Schmidt 3. September 2007, 18:37

    Wie süß...zwei Verliebte..Wunderschön
    lg heike
  • sternschnoppchen 3. September 2007, 17:21

    ja,da freu ich mich schon drauf.... =)
    das ist ne tolle aufnahme...ich wusste ja garnicht das vögel sich auch küssen =)))

    vlg lisa
  • Mey Sabrina 3. September 2007, 14:45

    Goldig, ein klasse Schnappschuss. Fein.
    LG Sabrina
  • Esther Wagenbach 3. September 2007, 14:44

    Die mögen sich aber wirklich sehr.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, trotz des schlechten Lichtes, klasse gemacht!
    LG Esther