Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

süsse Piraten-Braut...

...eeee nein, böse furchterregende Piraten-Braut =)


Katze Sydney
28. August 2007, Balkon

...

Die Piraten-Braut...
Die Piraten-Braut...
Sabrina Ryter

Kommentare 9

  • T.Ambros Fotografie 28. September 2007, 15:20

    Klasse Aufnahme! Die Augen sind super!
    lg ToMuNiC
  • AnRei 8. September 2007, 19:47

    einfach wundersüss anzuschauen die kleine... schön festgehalten...

    lg andré
  • axi 2. September 2007, 19:15

    süsse piratenbraut trifft voll und ganz zu !!!
    kann mir aber auch vorstellen , dass sie gefährlich werden kann , wenn sie von phantoms flirterei erfährt :-)))
    LGaxi
  • Sir Tobys diario 2007 1. September 2007, 12:33

    Ich hab' ja sooooo Angst vor dir als Piratenbraut ...:-o)))
    *lw, Toby
  • sternschnoppchen 31. August 2007, 23:12

    tu nicht so sydney =)) wir wissen doch alle was du doch eigentlich für eine liebe bist =))
    aber als piratenbraut siehst du echt klasse aus....

    vlg lisa
  • Rita 8 31. August 2007, 19:55

    Hallo Sabrina
    Also, was Ingrid schreibt macht mir schon ein bisschen Sorgen. Was meinst du, gibt es unter Katzen auch so
    Dreiecksverhältnisse? Wenn ja, dann sag bitte deiner wunderschönen Syd, sie soll Miro ja nicht den Kopf verdrehen. Denn Miro ist mit seiner zauberhaften Baby überglücklich!!! Also ich werde ihm dieses Bild nicht zeigen :) Aber ich schau es mir natürlich immer wieder an!
    lg Rita
  • Bigi Graf 31. August 2007, 17:36

    Sie ist einfach immer wieder zum Knutschen schön.
    LG Brigitte
  • Heike Schmidt 31. August 2007, 14:56

    Aber hallo....Wunderhübsche gefährliche Piratenbraut!
    lg heike
  • Ingrid Sihler 31. August 2007, 13:44

    ja, man soll sich da bloß nicht täuschen lassen
    von ihrem Charme, sie hat es sicher faustdick
    hinter den Ohren, aber so kommt man vielleicht
    auch schneller an sein Ziel :-)))
    super schöne Aufnahme

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz