Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HAFENANSICHT VON BERGEN

HAFENANSICHT VON BERGEN

841 11

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

HAFENANSICHT VON BERGEN

2008

Unser Schiff verlässt den Hafen von Bergen in Richtung Kiel.

Unsere Reiseführung erzählte, dass es in Bergen an ca. 280 Tagen im Jahr regnet. Zum Glück hatten wir einen der verbleibenden Tage mit strahlendem Sonnenschein.

Kommentare 11

  • Phylis Barth 27. Juni 2011, 20:51

    Da möchte ich nicht wohnen wollen. Gut, daß du einen schönen Sonnentag erwischt hast. Wunderbar hast du den Hafenblick festgehalten.
    LG Phylis
  • - Edith Vogel 27. Juni 2011, 13:35

    da hattest du aber Glück mit dem Wetter,
    ein herrlicher Anblick,
    l.g.edith
  • Angelika Marko 27. Juni 2011, 10:35

    Ein fantastischer Blick in den Hafen von Bergen. Ja auch uns hat man das erzählt , das es in Bergen von 365 Tagen auch 365 Tage regnen soll . Bei uns war das leider so. Aber schön war es trotzdem
    LG Angelika
    Ankunft in Bergen
    Ankunft in Bergen
    Angelika Marko
  • Eifelpixel 27. Juni 2011, 9:39

    Da ist ja fast noch unser Hotel aufs Bild gekommen.
    Sehr schön die Sicht vom Schiff aus in den Hafen und über die Stadt.
    LG Joachim
  • Hotzenwäldler 27. Juni 2011, 8:24

    Ist doch logisch.
    Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne.

    Georg
  • warei 27. Juni 2011, 7:43

    Ja, wenn Engel reisen - lacht der Himmel ;o)))
    Klasse, Traudel!
    LG Waltraud
  • fred 1199 27. Juni 2011, 6:14

    da hat man ja alles was man braucht ,berge wasser,große schiffe ,da würde ich mich auch für einen urlaub überreden lassen
    lg gerd
  • Ushie Farkas 27. Juni 2011, 1:23

    Vom Feinsten!!! Grüße Ushie
  • Abracadabra 27. Juni 2011, 0:15

    "Gute Heimreise" wünscht Abracadabra
    :)))
  • Anier S. 26. Juni 2011, 22:50

    Ja, da hattet Ihr wirklich Glück und so ist ein wundervolles Landschaftsbild entstanden von einer mir unbekannten Stadt, die ich aber auch sehr gern einmal in der Wirklichkeit sehen möchte. Solange das nicht geht, schaue ich mir gern Deine Norwegenfotos an.
    LG von Reina
  • Klatt Arno 26. Juni 2011, 22:48

    Wunderschön dieser Blick auf den Hafen. Habe mich mit meinem Eindruck von Deiner anderen Aufnahme nicht geirrt. Sehr schönes Städtchen.

    L.G. Arno