1.253 15

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

LIEBE MARGOT

ALLES GUTE !

Ich bin etwas spät, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr, Gesundheit und keine größeren Arbeiten mehr am Haus und viele schöne Aquarelle mit feinen Motiven.

Liebe Grüße
Traudel

Kommentare 15

  • Brummelbienchen 16. Juli 2012, 22:02

    eigentlich müßte ich unter jedem deiner Fotos eine nette Anmerkung schreiben.....sie gefallen mir nämlich alle sehr gut ;O)
    LG, Sabine
  • † Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 19:09

    Glück gehabt! Sehr schön...

    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind, das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen
  • Eifelpixel 29. Juni 2011, 8:53

    Zwei Tage zu spät ist besser als nie.
    VIel Glück auch von mir.
    LG joachim
  • Sigrun Pfeifer 28. Juni 2011, 13:54

    Eine besonders interessante schöne Karte ! Ich schliesse mich auch hier an ! LG Sigrun
  • Hotzenwäldler 28. Juni 2011, 13:43

    Also, das ist die x te Grußkarte für Margot....und alle sind mit viel liebe hergestellt worden.

    Siehst du Traudel,schön das es dich gibt.

    Georg
  • † Ushie Farkas 28. Juni 2011, 0:39

    ZAUBERHAFT!! Liebe Grüße Ushie
  • Margot Bock 27. Juni 2011, 21:59

    Liebe Traudel, vielen herzlichen Dank für die schöne
    Karte und die guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Danke auch allen, die die Karte unterschrieben haben.
    Lieber Gruß von Margot
  • Rhapsody09 27. Juni 2011, 21:39

    Sehr schöne Karte liebe Traudel, da freut sich das Geburtstagskind sicher sehr ; den guten Wünschen schließe ich mich gerne an , LG Marion
  • Claudia Kohlberger 27. Juni 2011, 21:03

    Eine sehr schöne Karte zum neuen Lebensjahr. Da wünsche ich auch noch sonnige Grüße, Gesundheit und Glück zum neuen Jahr.

    LG, Claudia
  • Martin Ki 27. Juni 2011, 20:06

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • HYZARA 27. Juni 2011, 20:05

    Was ein süßer Glückskäfer :-))
    Manchmal brauchen die kleinen halt etwas länger ;-)
    Eine ganz bezaubernde Karte,
    auch von mir alles Gute!
    HYZARA
  • warei 27. Juni 2011, 20:03

    Das hast du ganz wundervoll gemacht, Traudel
    Und auch über deine Karte wird sich Margot bestimmt freuen. Macht nichts, wenn du spät bist, sie ist bestimmt heute im Streß! ;o))))
    Von mir auch nochmal alles Gute
  • Elfriede de Leeuw 27. Juni 2011, 20:02

    Ein wirklich fantastisches Bild.
    Sehr schön,mit dem Glückskäfer!

    Vlg.Elfriede
    Für Margot Bock
    Für Margot Bock
    Elfriede de Leeuw
  • fred 1199 27. Juni 2011, 19:58

    da bin ich ja gleich mal ganz begeistert traudel
    eine fantastische aufnahme
    lg gerd
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 19:55

    Hier stimmt alles. Schärfe, Farben und der Schnitt. Sehr schöne Gratulationskarte.

    L.G. Arno