Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Hafelekar-Panorama

Habe mich mal an einem etwas "größeren" Panorama versucht. Das Bild entstand am 28.10.2007. Nachdem das Inntal vollkommen unter einer Nebeldecke lag, entschloss ich mich kurzerhand, mit der Gondelbahn bis auf das "Hafelekar" zu fahren. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick über das Inntal und auch Richtung Karwendel.

Ich habe das Bild in SW konvertiert, weil es für mich eine etwas dramatischere Stimmung bringt. Die Sonne rechts oben war einfach da ;-)

hier ein etwas anderer Blickwinkel in Farbe:

Blick vom Hafelekar
Blick vom Hafelekar
Johannes Lechner


mehr Bilder unter: http://www.naturgallerie.at

Kommentare 5