Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gollinger Wasserfall

Gollinger Wasserfall

604 16

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Gollinger Wasserfall

mehr Bilder unter: http://www.naturgallerie.at

Kommentare 16

  • Matthias Endriß 15. November 2007, 16:56

    Eine wundervolle Aufnahme dieses wirklich interessanten Falls...
    Gollinger Wasserfall
    Gollinger Wasserfall
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2007, 21:26

    . . eine interessante Aufnahme zeigst Du von diesem romantischen Wasserfall . . ich stehe ein wenig mit der Darstellung der Wasserfließgeschwindigkeit auf "Kriegsfuß" . . . ich weiß, Langzeit ist jetzt üblich . . . VG, Joachim.
  • Peter Bemsel 29. Oktober 2007, 21:07

    ja...des isch a Bild !!!!
    t r a u m h a f t schön und perfekt.
    LG Peter
  • Alexander Kainz 29. Oktober 2007, 20:45

    Wow ... echt feine Arbeit. Tolle Perspektive. Finde es schön, dass du es einmal bei uns probiert hast.

    Lg,
    Alex
  • johNson 29. Oktober 2007, 20:39

    sehr, sehr schönes motiv.
    hast du gut gemacht, das wasser fließend, seidig
    darzustellen...
    kann ich mir auch wunderbar als portrait-HG vorstellen...
    glg
    johNson
  • Benjamin Bachmair 29. Oktober 2007, 19:02


    Sehr schönes Foto!
    Endlich sieht man mal den ganzen Wasserfall!
    Der fehlt mir noch auf meiner Liste :)
    Habs leider heuer noch nie geschafft...

    lg benny
  • W Zopf 29. Oktober 2007, 18:34

    Super is woarn - feine Bildgestaltung - gefällt mir sehr gut !!!
    LG Wolfgang
  • Jeanny Müller 29. Oktober 2007, 18:13

    Was für ein traumhafter Wasserfall ! Gefällt mir gut mit den natürlichen Farben!
    LG Jeanny
  • Martin Cremanns 29. Oktober 2007, 17:42

    Tolle Aufnahme gute Belichtungszeit ausgewält.
    Gruß Martin
  • Johannes Lechner 29. Oktober 2007, 17:39

    @Karin
    Ja, heut hab ich es ENDLICH auch geschafft :-) Die hellen Stellen hab ich mit meiner bescheidenen Bearbeitungstechnik leider nicht besser hinbekommen, da werd ich mich wahrscheinlich nochmal draufstürzen...

    glG; Joe
  • Ela Ge 29. Oktober 2007, 17:39

    @hannes ... ist ja der nächste weg ;-)) ....
    das war in der volksschulzeit und auch noch im gymnasium das jährliche ausflugsziel!

    jaaa, wasser soll wie wasser ausschauen und nicht so komisch milchig! da bin ich ganz bei dir
  • Marguerite L. 29. Oktober 2007, 17:37

    Wunderschön wirkt der gefächerte Wasserfall
    Grüessli Marguerite
  • Karin RoWo 29. Oktober 2007, 17:36

    Ein magischer Anziehungspunkt für die österreichischen fc-ler :-)

    Ein guter Blickwinkel - nur ein bisschen hell an manchen Stellen.

    lg karin
  • Johannes Lechner 29. Oktober 2007, 17:34

    @Ela
    *Kicher* ja ganz genau-Wasserall fotografieren, bin tatsächlich extra hingefahren...hab hier ganz bewusst keinen Graufilter eingesetzt, ich glaub, die Struktur tut dem Wasser gut...

    glG, Joe
  • Ela Ge 29. Oktober 2007, 17:31

    ja, hallo, was tust du in golling .... lach, ich weiß schon: wasserfall fotografieren ;-))

    ist dir gut gelungen und endlich sieht man das wasser halbwegs natürlich und nicht als glatte eisfläche
    ela