959 12

Hans Palla


Premium (World), München

Häubchen 01

Beim Durchforsten der Festplatte nach bestimmten Dateien erlebt man so manche Überraschung. ;o)

05.11.2010 bei Kleindingharting (Deining) mit Nikkor 18-200 mm. War ein prima Tag.

Den ich Euch auch für heute wünsche. Bis später. ;o)

Pferd in Bayern 01
Pferd in Bayern 01
Hans Palla


http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Flach-Dingharting

Kommentare 12

  • A.Lou. 20. Februar 2011, 11:25

    Ach, wie herrlich - ich wünschte, es wäre schon wieder so weit. Wunderbar diese Weite und der Himmel mit den Wölkchen. Das Bild erhält die nötige Struktur durch den Zaun und die Baumgruppe im Hintergrund - super schön Hans.

    LG, Anne
  • Christine L 20. Februar 2011, 10:44

    das satte grün tut wirklich gut....
    ciao
    christine
  • Tine Graewer 20. Februar 2011, 10:11

    ... herrlich, genau so mag ich es!
    LG Tine
  • Waldi W. 20. Februar 2011, 9:56

    ich hätte einen Panoschnitt genommen - aber das Motiv liegt mir sehr
    lg waldi
  • Jacky S 20. Februar 2011, 9:46

    ein wunderschönes landschaftsbild!
    die farben sind einmalig schön.
    lg jacky
  • † Ushie Farkas 20. Februar 2011, 9:43

    Voller ZAUBER ! Gefällt mir SEHR! Gruß Ushie
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Februar 2011, 9:29

    sehr schöne Arbeit

    Lieben Gruß Frank
  • Biggi Oehler 20. Februar 2011, 9:08

    Wunderbare Aufnahme, super gut Dein tiefer Standort, besonders schön der geschwungene Zaun. Ein klasse Bild.
    LG.
    Biggi
  • Markus 4 20. Februar 2011, 9:03

    keine typische bayerische Landschaft. Dafür ist der Himmel bayerischer den je
    VG Markus
  • Werner M. 20. Februar 2011, 8:54

    eine nahezu sanftmütige Kurvenform grenzt hier das Grünland gegen den Blauhimmel ab. Deutlich spürbar die großartige Weite ...

    lg Werner
  • Irca Caplikas 20. Februar 2011, 8:35

    ein friedlich - fröhliches Bild.

    Es stimmt mich auf einen wunderschönen Sonntag ein, auch wenn es draussen wieder einmal trüb und grau ist.
    lg Irca
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2011, 8:13

    ein feines Landschaftsbild. Mir gefallen die schönen Wolkenstrukturen und der Zaun am Horizont, welcher eine spannende, filigrane Begrenzung bildet.

    Schönen Sonntag

    Jacky