Zurück zur Liste
Haben Sie was zum Schreiben? [Sudety 2019]

Haben Sie was zum Schreiben? [Sudety 2019]

19.051 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Haben Sie was zum Schreiben? [Sudety 2019]

.

.

.

.

.

Ja, nun!
Die gängige Fragen beim Telefonieren kennt Ihr, wenn es um den Austausch von Kontaktdaten geht?
"Haben sie was zum Schreiben?"
Nun .... drei Stifte müssten doch hier eigentlich ausreichen?
Die Münzen werden wir nicht brauchen, weil es doch heutzutage Handys gibt.

Durchatmen!
Für alle ausgewiesenen und verborgenen Freunde meines Chevy, dem Skoda Octavia 1U 2.0.
Das ist nicht Meiner.
Dieser hier ist ein 1U in der Motorisierungsversion 1.4 mit entsprechend sparsamerer Ausstattung z.B. ohne kommode Mittelarmlehne, ohne Zierleisten.
Wie ich durch einen Transportfahrer erfahren habe, hatte der / die Fahrer(in) dieses Wagens im Okres Domazlice kürzlich einen fatalen Unfall mit einem Motorradfahrer.
Fatal für die Fahrzeuge.
Dem Vernehmen nach befinden sich alle Unfallbeteiligten auf dem Weg der Besserung bzw. blieben unverletzt.
Keine Toten, keine körperlichen Dauerschäden.
Es ist doch eigentlich hoffnungsstiftend, wenn man wie ich am 06.08.2019 in Pocinovice, Tschechien, einen anderen Menschen trifft, der neben bisschen Deutsch auch bisschen Englisch kann, so dass man sich notdürftig unterhalten kann.
Die Infos die ich hier zum "Ableben" des abgebildeten Octavia 1U geben kann stammen von einem Fachmann, der mit seinem Autotransportanhänger vorbei kam und mich neugierig fragte.
Er war dann sichtlich angenehm erstaunt über den Zustand und die Laufleistung meines Chevys mit rund 297.000 km bei über 19 Jahren.

Das Licht und der Hydrant, FinalCut
Das Licht und der Hydrant, FinalCut
Laufmann-ml194



Heftig [Sudety 2019]
Heftig [Sudety 2019]
Laufmann-ml194
Nimm mich mit [Sudety 2017]
Nimm mich mit [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Was sonst so rumsteht [Sudety 2017]
Was sonst so rumsteht [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Wenn der Zug noch aus ist [Sudety 2017]
Wenn der Zug noch aus ist [Sudety 2017]
Laufmann-ml194

Von Blumentöpfen und anderen Trostpreisen [Sudety 2017]
Von Blumentöpfen und anderen Trostpreisen [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Beachtet das Niveau [Sudety 2017]
Beachtet das Niveau [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194

Sudety und ++++ /1
Sudety und ++++ /1
Laufmann-ml194
Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Laufmann-ml194


Ich habe Tschechien oder Cesky in der Landessprache sowohl im Plzen Kray als auch in Cesky Krumlov als eine zwar durch die europäische Teilung bedingt, zeitlich zurückgebliebene Region kennen gelernt, die aber dabei ist aufzuholen.
Auch wenn hier das Gegenteil der Fall zu sein scheint.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)