Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Habe mich gerade festgebissen…

Habe mich gerade festgebissen…

523 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Habe mich gerade festgebissen…

…, natürlich nicht wie der Alligator hier an undefinierbarem Essen (möglicherweise ein ganz junger Artgenosse?),
sondern an der Weihnachtsmusik für unseren Meadows Chorus in Sarasota.
Wie schon seit Jahren, fertige ich für jede Stimme des Chores Übungs-CDs an.
http://www.bernhardwalker.gmxhome.de/the_meadows_chorus.htm
Sorry, aber deshalb habe ich im Augenblick wenig Zeit zum Bilderansehen und für Anmerkungen bei fc.
______________

Myakka Lake, Myakka River State Park, Florida
4. Oktober 2009/10:16, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1600, ISO 320, Ausschnitt

Kommentare 5

  • Jo Kurz 6. Oktober 2009, 22:06

    beeindruckend, dieses bild!
    gruss jo

    ps: was, schon wieder weihnachten...?
    viel spass beim musizieren!
  • DoroS 6. Oktober 2009, 18:04

    Bewundere Dich ob Deiner Fähigkeiten.
    LG Doro
  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2009, 23:50

    Klasse Foto. Scheint mir auch, als hättest Du da einen Kannibalen auf frischer Tat ertappt.
    Und viel Spaß mit Deinem Chor.
    LG, Herbert
  • Lichtspielereien 5. Oktober 2009, 22:51

    Der Meinung von Annette schliesse ich mich völlig an.
    Später kommt dann die Fc wieder dran und vielleicht stellst Du ja das eine od. andere Foto in der Zwischenzeit mal ein, dass wir wissen es geht Dir gut.
    LG
    Verena
  • Annette Ralla 5. Oktober 2009, 20:48

    Die von Dir vorgestellte Chormusik ist wunderschön und würde nicht halb so gut klingen wenn denn dann nicht genügend geprobt würde. So kann die FC auch mal das Nachsehen haben und dafür habe ich vollstes Verständnis!
    Deine Aufnahme vom Alligator ist allerdings auch nicht zu verachten!
    LG Annette